Emsa Döner Tisch reservieren im Restaurant Emsa Döner in München Türkisch
4.7 371 5
Kapuzinerstraße 8 München Bayern 80337
01525 3619432

Türkische Restaurants in München

Emsa Döner in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Emsa Döner:

Emsa Döner
Kapuzinerstraße 8
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Emsa Döner

Telefon: 01525 3619432
Webseite: https://emsa-doner.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Emsa Döner:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Emsa Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Emsa Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer vegetarischer Teller gegessen und ganz lieber Empfang! Vielen Dank, ich komme wieder:)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3,5 Sterne. Der Döner hat uns leider nicht wirklich überzeugt. Das Fleisch war recht trocken (lag wahrscheinlich schon eine Weile geschnitten unten in der Wanne). Das Brot wurde kurzfristig in der Mikrowelle aufgetaut, dadurch auch trocken. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, alles frisch und hygienisch, Service total freundlich und verbreitet gute Laune :). Gemüsesauce mit Kombi Knoblauch- mjummi. Ich komme definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.01.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Döner, wie schon von vielen beschrieben Dürüm, Lamacum (auch mit Dönerfleisch) & Dönerbox Pommes - meistens min zwei Saucen (mit/ohne Knoblauch). 5 Stern gäbe es für den extra „Kick“ … gebratenes Gemüse oder frische Kräuter. Ansonsten für München schon ein sehr guter Döner :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.01.2022 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach dem besten Döner Münchens bin ich gestern hier gelandet und bin begeistert! Super netter & herzlicher Empfang. Der Döner super lecker - das selbstgebackene Brot, das Fleisch, die frischen Zutaten und die leckeren Soßen sind wirklich ein Gedicht. Geschmacklich der zweitbeste Döner den ich je gegessen habe und meiner Meinung nach der beste Münchens. Nicht verpassen : Donnerstag gibt es den leckeren Dönerspieß vom Kalb!

Anfahrt zu Emsa Döner:



Weitere Türkische Restaurants in München