victualia Tisch reservieren im Restaurant victualia in München Türkisch
4.1 37 5
Klaus-Mann-Platz 1 München Bayern 80636
089 51503765

Türkische Restaurants in München

victualia in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von victualia:

victualia
Klaus-Mann-Platz 1
80636 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von victualia

Telefon: 089 51503765

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von victualia:

Montag: 08:00–16:00 Uhr
Dienstag: 08:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in victualia:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von victualia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nur zum Arbeiten drin, aber Chef sehr nett und freundlich, Führung wohl auch sehr gut, da sehr gut gelauntes Team, was gut ist fürs Betriebsklima!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, etwas ungemütliche Atmosphäre, doch für eine Kantine vollkommen angemessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.07.2020 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstiges Angebot mit guter Qualität.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.06.2020 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine Kantine sehr lecker. Man wird am Tisch bedient und erspart sich somit das Schlange anstehen a la Vapiano. Ein Glas Wasser gibt’s auch kostenlos an den Tisch gebracht. Das Besondere: auch als Externe kann man hier speisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.11.2018 um 01:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ganz OK. Auch das Personal war nett. Es wäre nur schön gewesen, wenn man auf den ersten Blick hätte erkennen können, das es sich hierbei um die Kantine von PwC handelt.

Anfahrt zu victualia:



Weitere Türkische Restaurants in München