Der Hufnagel Tisch reservieren im Restaurant Der Hufnagel in München Türkisch
4.5 2186 5
Ottobrunner Str. 135 135 München Bayern 81737
+49 89 67974242

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in München

Der Hufnagel in München - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Hufnagel:

Der Hufnagel
Ottobrunner Str. 135 135
81737 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Hufnagel

Telefon: +49 89 67974242
Webseite: http://www.der-hufnagel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Speisen in Der Hufnagel:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Der Hufnagel:

Serviceoptionen im Der Hufnagel

Highlights im Der Hufnagel

Barrierefreiheit im Der Hufnagel

Angebote im Der Hufnagel

Speiseoptionen im Der Hufnagel

Ausstattung im Der Hufnagel

Ambiente im Der Hufnagel

Publikum im Der Hufnagel

Planung im Der Hufnagel

Zahlungen im Der Hufnagel

Kinder im Der Hufnagel

Parkplätze im Der Hufnagel

Haustiere im Der Hufnagel

Bewertungen von Der Hufnagel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf geht's zum Hufnagel! Die Speisen sind ein Gedicht! Egal was man bestellt! Der Service sehr freundlich und schnell. Dem Julian noch besten Dank! Diese Gaststätte ist absolut empfehlenswert! Wir kommen immer gerne wieder! Vielen Dank! U&B

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einem Wort: hervorragend! Super nette und aufmerksame Bedienung, gemütliche Atmosphäre, reichhaltige Auswahl an Speisen & Getränken - letzteres einfach nur verdammt lecker und mit viel Liebe zubereitet. Mit Abstand eines der besten Restaurants in München und somit eine ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir gleich ein zweites Mal gekommen sind. Super leckeres Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Zur normalen Karte gibt es einen wechselnden Teil. Trotz vollem Haus mussten wir nicht lange auf unser Essen warten und auch bezahlen ging sehr flott. Als Gruß aus der Küche gibt es eine sehr leckere kleine Suppe die es allein schon Wert war dort zu essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für Mittwoch, 26. April, eine Reservierung vorgenommen, da wir mit einer größeren Gruppe einkehren wollten. Rund 15 Personen fühlten sich von Beginn an bestens abgeholt und kulinarisch wurden die Erwartungen mindestens erfüllt - ein Kompliment an die Küche. Zudem konnten wir uns wirklich als Gast fühlen, durften wir doch den Service von LARA genießen. Wir wurden rundum umsorgt, immer zuvorkommend und freundlich, aufmerksam, ein Lächeln im Gesicht, selbst dann, wenn es mal mehr wurde. Lara hatte alles im Blick, kein Weg war zu weit und auch das letzte Bier hat sie noch organisiert kurz vor Ende der Öffnungszeiten - insoweit auch ein dicker Dank an die Theke. Mehr wie eine Lara im Service kann man sich als Gast nicht wünschen - und das hat eine ganze Gruppe erfahren dürfen. Danke!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon ganz oft hier gewesen und haben uns immer wohl gefühlt und das Essen war immer gut .Sehr gute, gemütliche Gaststube.Kommen immer gerne wieder.

Anfahrt zu Der Hufnagel:



Weitere Türkische Restaurants in München

Google Footer