Arkadi Restaurant Munich Tisch reservieren im Restaurant Arkadi Restaurant Munich in München Türkisch
4.5 271 5
Landwehrstraße 58 58 München Bayern 80336
+49 89 5328150

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in München

Arkadi Restaurant Munich in München - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Arkadi Restaurant Munich:

Arkadi Restaurant Munich
Landwehrstraße 58 58
80336 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Arkadi Restaurant Munich

Telefon: +49 89 5328150
Webseite: https://www.instagram.com/arkadirestaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Arkadi Restaurant Munich:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Arkadi Restaurant Munich:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Arkadi Restaurant Munich:

Preis: €€

Serviceoptionen im Arkadi Restaurant Munich

Highlights im Arkadi Restaurant Munich

Barrierefreiheit im Arkadi Restaurant Munich

Angebote im Arkadi Restaurant Munich

Speiseoptionen im Arkadi Restaurant Munich

Ausstattung im Arkadi Restaurant Munich

Ambiente im Arkadi Restaurant Munich

Publikum im Arkadi Restaurant Munich

Planung im Arkadi Restaurant Munich

Zahlungen im Arkadi Restaurant Munich

Kinder im Arkadi Restaurant Munich

Bewertungen von Arkadi Restaurant Munich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist sehr zum empfehlen. Super Service, sehr nette Menschen und sehr leckeres Essen. Wir hatten die gemischte Grillplatte für zwei Personen und die war wirklich ausreichend. Fleisch super gewürzt, Tzaziki, Salat, Pommes, alles sehr lecker. Haben noch dazu ein Pitabtot mit Knoblauch genommen, genauso lecker. Wir haben noch vom Restaurant ein Getränk bekommen was wohl eine eigene Herstellung war, auch nur zu empfehlen und eine Nachspeise aufs Haus auch dazu bekommen. Man merkt das die Menschen dort ihren Job mit Liebe machen ❤️ Sogar ein Osterkorb mit gefärbten Eiern wurden an den Tisch gebracht. Also nur zum empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 05:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An Ostersonntag haben wir ein komplettes Essen für acht Personen bestellt. Von der telefonischen Bestellung bis hin über die pünktliche Lieferung hat alles super geklappt. Im Prinzip haben wir fast alles bestellt... Grillplatten, Fischplatten, Vorspeisen, Nachspeisen... Das Essen war sehr lecker und von wirklich guter Qualität und in ausreichender Portion. Deshalb kann ich das Arkadi nur empfehlen und freue mich darauf nächstes mal im Restaurant zu essen :). Danke euch für die gute Verpflegung an Ostern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muy buena comida griega. El servicio muy amable y hasta nos ofrecieron un helado de mango de cortesia. Lo recomiendo mucho

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Arkadi Restaurant Munich:



Weitere Türkische Restaurants in München

Google Footer