Kleine Orchidee Tisch reservieren - Restaurant Kleine Orchidee in München
4.2 13
Einsteinstraße 50 München Bayern 81675
089 475379

Tisch reservieren - Restaurant Kleine Orchidee in München

Adresse:

Kleine Orchidee
Einsteinstraße 50
81675 München

Kontakt:

Telefon: 089 475379
Webseite: http://www.unionsbraeu-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kleine Orchidee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kleine Orchidee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Mayer von Sonntag, 06.11.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal mit netten Personal. Komme immer wieder gerne. Lecker Essen frisch zubereitet. Super!

Bewertung von Gerda Hey von Sonntag, 31.07.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, immer frisch zubereitet und man wird immer freundlich bedient.

Bewertung von Carmen B von Mittwoch, 01.06.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Volker von Minckwitz von Sonntag, 13.03.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einzigartig. Sowas gibt es kaum noch. Hier scheint die Zeit stillzustehen. Frisch und gut zubereitetes Essen. Persönlicher, freundlicher und aufmerksamer Service. Die 70er/80er Jahre werden wieder lebendig. Leider nur noch bis Jahresende.

Bewertung von Elena Bosnjak von Mittwoch, 30.12.2015 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden top Kellner alles top in München wo so eine Konkurrenz besteht sticht das Unionsbräu sehr hinaus.

Bewertung von Kerstin Zangl von Sonntag, 06.12.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute das erste mal seit der Neueröffnung im Unionsbräu in Haidhausen. Leider wurden wir vom Essen enttäuscht. Die Portionen sind zwar sehr groß, aber der Geschmack und die Qualität lässt zu wünschen über. Als Beispiel, der Semmelknödel beim Schweinsbraten war entweder mit Toastbrot oder Fertigmischung zubereitet. Beim Bier könnten die Barleute auch besser einschenken. Wirklich schade, wir haben uns wirklich auf ne gute neue Wirtschaft gefreut.

Bewertung von Jonny martinez von Freitag, 04.01.2013 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten und nettesten Restaurants die ich kenne. Super Service, das essen schmeckt Hervorragend. Sehr nette Familie, man füllt sich immer wohl. Vegetarisch?, kein problem. Die Wünsche der Kunden werden erfüllt. Immer wieder gerne.

Bewertung von Martin Dudle-Ammann von Samstag, 08.12.2012 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliche Bedienung, origineller Bierkeller. (2006/2007/2008)

Bewertung von Pia Kleine Wieskamp von Freitag, 26.10.2012 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und lecker mit eigener Brauerei! Gerne habe ich das Nikolausbier:-)

Bewertung von Evan Tate von Freitag, 06.01.2012 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Hernitscheck von Freitag, 29.07.2011 um 11:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Langweiliger, aber teurer Wurstsalat. Kellner total ueberlastet, Stress uebertraegt sich auf Gaeste. Bretzen wandern an einer Stange, unbedeckt von einem Tisch zu dem anderen und jeder darf mal drauf husten - unappetitlich. Da will ich nicht mehr hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.03.2009 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne die "Orchidee" erst seit ein paar Monaten und habe es zu meinem Lieblingslokal erkoren. Immer alles frisch und wird auch frisch zubereitet. Riesen Service, andere Beilagen kein Problem. Preise auch für Otto Normalo. Man sollte ordentlich Hunger mitbringen, um die Portionen zu schaffen. Der Wirt, wie Du und ich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.05.2008 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super nett, familiär und einfach spitze, gutes essen, nette Gäste, wie früher die nette kleine kneipe am eck...... leider Rauchverbot, aber man kann, wenns warm ist auch draußen sitzen ;) sehr empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Kleine Orchidee


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München