Wirtshaus Eder Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Eder in München
4.9 21
Gollierstraße 83 München Bayern 80339
089 85634355

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Eder in München

Adresse:

Wirtshaus Eder
Gollierstraße 83
80339 München

Kontakt:

Telefon: 089 85634355
Webseite: http://www.ederwirt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 15:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wirtshaus Eder hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Eder

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niklas Eckstein von Mittwoch, 12.07.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen. Der Schweinebraten zerfällt im Mund, die Soße und das Kraut sind ausgezeichnet gewürzt. Der Kartoffelsalat und die Fleischpflanzerl sind auch der Hammer. Super nette Bedienung. Was auffällt, ist das junge, moderne Publikum. Sehr angenehm.

Bewertung von Thomas Reinhardt von Samstag, 27.05.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Normale Preise. Schöner Gastraum und auch draußen nett zum Sitzen.

Bewertung von René Zieger von Dienstag, 23.05.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassisches rustikales Ambiente, eine typische Augustinerkneipe. Dennoch gibt es auch viele andere gute Biersorten auf der Karte zu finden. Die Bedienungen sind super freundlich, sehr schnell und eifrig. Das Essen ist sehr lecker, aber es hätte aber ein klein wenig mehr sein können. Doch ich glaub ich komme mal wieder.

Bewertung von S O von Sonntag, 07.05.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Schweinsbraten, die Knödel groß und locker, Lamm, Käsespätzle, Gemüse... Wir hatten am Tisch so ziemlich die ganze Speisekarte einmal rauf und runter und allen hats ausgezeichnet geschmeckt. Gemütliche, sehr schön renovierte Wirtschaft. Herzlichen Dank dem "Ederwirt" :-)

Bewertung von Manuela Leu von Montag, 03.04.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und frisch zubereitete bayerische Küche. Herzliches Personal. Ein Ort zum Wohlfühlen.

Bewertung von Franz Rauschenbach von Mittwoch, 22.03.2017 um 02:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kurz nach der Eröffnung da und waren sowohl mit den Speisen, den Getränken und vor allem auch mit dem Service sehr zufrieden. Speisen sind alle frisch mit besten Zutaten zubereitet und schmecken himmlisch (wir hatten das Rehragout, Kasspatzen, den Schweinsbraten und ein Speckbrot) und die Portionen waren perfekt, sodass man noch ein paar der Bierspezialitäten probieren konnte, die hier immer mal wechseln. Vielen Dank und bis sehr bald wieder!

Bewertung von The King von Freitag, 17.03.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen,topp Service, schöne Location

Bewertung von Martin Probst von Mittwoch, 15.03.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bürgerliche Küche in der die Kaasspatzen auch wirklich nach Emmentaler schmecken, das Gröstl knusprig ist, und das Kartoffelpüree nach Kartoffeln schmeckt. Keine haute cuisine, aber wirklich zu empfehlen. Außerdem ist das Wirtshaus nicht Brauerei-gebunden - das heißt, es gibt neben Augustiner auch eine Auswahl an interessanten, oft lokalen Bieren, zum Beispiel Tilmans Helles.

Bewertung von romy krueger von Freitag, 03.03.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokation und suuuperleckeres Essen!

Bewertung von Andreas Wilde von Freitag, 03.03.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Viele verschiedene Biere vom Fass vom August bis zum Tilmanns, wo gibt's das sonst? Kleine, aber feine Karte und wechselnde Tagesgerichte. Unbedingt auch das Tagesdessert probieren...

Bewertung von Philipp Wilde von Samstag, 18.02.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker bayerische Küche, feine Biere vom Fass und nette Leut.... So muss a Wirtshaus sein :)

Bewertung von Philip Pfretzschner von Freitag, 17.02.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles traditionelles Wirtshaus mit netten Kellnern und leckeren bayerischen Schmankerln und das im schönen Westend. Daumen Hoch

Bewertung von Jakob Hüsken von Sonntag, 12.02.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gutes Bier, gutes Wirtshaus.

Bewertung von Benjamin Becker von Mittwoch, 08.02.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen mit kurzer Karte - gut und frisch und lecker!!

Bewertung von Thomas Roßbach von Dienstag, 07.02.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Dünnebeil von Freitag, 03.02.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, mit Theke zum Stehen und Ratschen.

Bewertung von Andreas Leichert von Donnerstag, 07.05.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist leider geschlossen. Der Inhaber scheint gesundheitlich nicht mehr in der Lage zu sein den Laden weiterzuführen. Schade.

Bewertung von Dave Samuel von Samstag, 09.11.2013 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsche Küche und Rundum super.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.01.2012 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung --> absolute Empfehlung!

Bewertung von Kristina Kloss von Dienstag, 13.12.2011 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und ein ganz tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.08.2010 um 09:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Wirtshaus Ridler eröffnet am 16.09.10 wieder! Charlotte, Roman und Christian freuen sich auf euern Besuch!

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Eder


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München