Wirtshaus Eder Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Eder in München regional
4.8 5 5
Gollierstraße 83 München Bayern 80339
089 85634355

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Eder in München

Reservierungs-System kaufen:

Wirtshaus Eder hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Eder:

Wirtshaus Eder
Gollierstraße 83
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Eder

Telefon: 089 85634355
Webseite: http://www.ederwirt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Eder:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus Eder:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Eder:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus S. von Samstag, 16.06.2018 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gmiatlich! Super freundlicher Service und richtig gutes Essen! Für eher konservative Biergourmets gibt's Augustiner und für den experimentierfreudigen Gaumen eine grandiose Auswahl verschiedenster Biere. Top!!

Bewertung von Stephan Stegmeier von Freitag, 08.06.2018 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, sehr leckeres Essen, tolle Auswahl an Biere, einfach empfehlenswert!!!

Bewertung von Stefan Hajek von Freitag, 30.03.2018 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes bayerisches Lokal mit sehr freundlichem Personal. Das Essen schmeckt sehr lecker und ist preiswert. Die Einrichtung ist modern aber trotzdem im bayerischen Flair gehalten.

Bewertung von Jan Valentino von Freitag, 16.03.2018 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert in diesem Wirtshaus und haben ohne Probleme einen Tisch reservieren können. Als uns der Tisch gezeigt wurde, wurden wir von der aufmerksamen Bedienung direkt über die wöchentlich wechselnden lokalen Bierspezialitäten informiert. Auch über das köstlich klingende Tagesgericht, welches leider bei unserer späteren Bestellung schon aus war. Ich hatte ganz klassisch das Gröstl, welches frisch und köstlich geschmeckt hat. Auch meine Freunde waren begeistert von ihrem Schweinsbraten samt Soße. Man merkt, hier wird mit Liebe gekocht. Wirklich zu empfehlen sind die wechselnden Biere vom Fass! Bei uns der "Blonde Bock" und das Dunkelbier waren einfach köstlich! Danke für die Bedienung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben sind auch die Toiletten, hier riecht es frisch und ist angenehm sauber! Am Waschbecken war sogar Handcreme und Deo im Angebot. Sehr aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder, ein echter Geheimtipp!

Bewertung von Selin Avemaria von Freitag, 23.02.2018 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eder ist ein wirklicher Geheimtipp im Westend. Super leckerer Schweinebraten und Käsespätzle haben es mir persönlich angetan

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Eder:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München