Altın Dilim Tisch reservieren im Restaurant Altın Dilim in München Türkisch
4 2102 5
Goethestraße 17 München Bayern 80336
089 97340869

Türkische Restaurants in München

Altın Dilim in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altın Dilim:

Altın Dilim
Goethestraße 17
80336 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altın Dilim

Telefon: 089 97340869
Webseite: http://altindilim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altın Dilim:

Montag: 06:00–01:00 Uhr
Dienstag: 06:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–01:00 Uhr
Freitag: 06:00–01:00 Uhr
Samstag: 06:00–01:00 Uhr
Sonntag: 06:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altın Dilim:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Altın Dilim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem Donnerstag kurz vor Mitternacht war das Restaurant fast voll und das zu Recht. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und erklärt wie es im Restaurant gehandhabt wird. Als Gast hat man die Möglichkeit zu sehen, wie dein Essen vorbereitet wird. Eine große Auswahl an Süßspeisen. Künefe wird frisch zubereitet! Alles hat sehr lecker und frisch geschmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war wirklich sehr lecker. Würzig und gut Gewürz! Typisch Türkischer Imbiss. Bedienung war sehr freundlich. Das Essen ist teuer deswegen nur 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner und Grillteller waren sehr lecker. Speisekarte sehr vielfältig. Personal auch freundlich. Typisch Gaziantep(Türkei) Küche.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr überfüllt! Sehr viel Hektik! Bedingung seht freundlich. Essen ist mittelmäßig aber teuer. Es war nicht Gewürtz und nicht gesalzen. Zum Glück gibt es Salz, Pfeffer und Schärfe am Tisch. Öl un Essig auch. Nur das die Flaschen sehr schmirig sind. An der Fleisch Quantität kann man nicht meckern. Ist ausreichend vorhanden. Salat war sehr grob geschnitten. Zu grob. Es könnte ein bisschen mehr Salat drauf sein. 20% mehr, wäre ausreichend. Reis ist aber definitiv viel zu wenig aufs Teller. Sie Portionieren das mit eine kleine Suppenkelle. Baklava nicht zu empfehlen. Ist das Geld nicht wert. Mann kann hier Essen. Es ist aber deutlich besser bewertet als es eigentlich ist. Für das was in den Fotos zu sehen ist haben wir 44 Euro bezahlt. Wir sind aber sehr positiv von der Dekoration überrascht. Die Tische sind auch sehr besonders. In guter Sinne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.01.2022 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben das Fleischsüppchen für zwischendurch oder zum Abendessen total mit Zitrone einfach nur lecker. Dazu wird Fladenbrot gereicht, wir hatten diesmal noch Lust auf ein Simit mit Käse und einen Reispudding. War alles sehr lecker. Kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Altın Dilim:



Weitere Türkische Restaurants in München