Altın Dilim Tisch reservieren im Restaurant Altın Dilim in München Türkisch
3.9 2428 5
Goethestraße 17 17 München Bayern 80336
+49 89 97340869

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in München

Altın Dilim in München - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altın Dilim:

Altın Dilim
Goethestraße 17 17
80336 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altın Dilim

Telefon: +49 89 97340869
Webseite: http://altindilim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altın Dilim:

Montag: 06:00-01:00
Dienstag: 06:00-01:00
Mittwoch: 06:00-01:00
Donnerstag: 06:00-01:00
Freitag: 06:00-01:00
Samstag: 06:00-01:00
Sonntag: 06:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altın Dilim:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Altın Dilim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Altın Dilim

Highlights im Altın Dilim

Barrierefreiheit im Altın Dilim

Angebote im Altın Dilim

Speiseoptionen im Altın Dilim

Ausstattung im Altın Dilim

Ambiente im Altın Dilim

Publikum im Altın Dilim

Zahlungen im Altın Dilim

Kinder im Altın Dilim

Parkplätze im Altın Dilim

Bewertungen von Altın Dilim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

من أفضل المطاعم التركية في ميونخ

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für mich zählt dieser Döner neben Ali Baba Döner zu den besten in der Region München. Die Qualität des Fleisches ist herausragend und der Spieß ist äußerst ansprechend. Geschmacklich ist er hervorragend. Das selbstgemachte Brot ist perfekt, knusprig getoastet und trägt maßgeblich zum Genuss bei. Der Salat im Döner ist frisch und gut abgestimmt, während die Soße natürlich und köstlich ist. Darüber hinaus überzeugte mich die Vielfalt anderer Speisen, die ebenfalls ansprechend aussahen. Die große Auswahl an Süßspeisen ist bemerkenswert. Absolut empfehlenswert. UPDATE: Ich war jetzt in der Zeit noch zwei mal dort Döner abholen. Leider bekamen wir alle letzten Male nicht gegrilltes dönerfleisch und es war wie Kaugummi und mussten wieder beide Döner entsorgen weil uns schlecht wurde weil das Fleisch nicht gegrillt wurde richtig am Spieß und es zu schnell runtergenommen wurde. Leider kann ich es aktuell nur noch bedingt empfehlen. Das Fleisch muss bitte länger auf Spieß!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr lebendig & "katastrophal", komme wieder :-)

Anfahrt zu Altın Dilim:



Weitere Türkische Restaurants in München

Google Footer