Akse - Döner & Pizza Tisch reservieren im Restaurant Akse - Döner & Pizza in München Türkisch
4.6 201 5
Grünwalder Str. 11 11 München Bayern 81547
+49 89 26480770

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in München

Akse - Döner & Pizza in München - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akse - Döner & Pizza:

Akse - Döner & Pizza
Grünwalder Str. 11 11
81547 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akse - Döner & Pizza

Telefon: +49 89 26480770

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akse - Döner & Pizza:

Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00
Montag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akse - Döner & Pizza:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Akse - Döner & Pizza:

Preis: €

Serviceoptionen im Akse - Döner & Pizza

Angebote im Akse - Döner & Pizza

Speiseoptionen im Akse - Döner & Pizza

Ambiente im Akse - Döner & Pizza

Publikum im Akse - Döner & Pizza

Zahlungen im Akse - Döner & Pizza

Kinder im Akse - Döner & Pizza

Bewertungen von Akse - Döner & Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich würde ich gerne 4,5 Sterne vergeben! Überdurchschnittlich guter Döner für München. Hier kriegt man zu einem vernünftigen Preis einen leckeren Kebab: große Auswahl an Gemüse, verschiedene Saucen, selbstgebackenes Brot und würziges Fleisch. Außerdem ist die Portion sehr üppig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mich überzeugt. Auswahl an Salat und Gemüse sowie das selbstgebackene Brot sind überdurchschnittlich, die Mitarbeiter zudem freundlich und bemüht. Ich werde wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv einer der besten Döner in München!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe an einem Freitag Abend alleine einen Döner vor Ort gegessen. Zwar musste ich ca. 10 Minuten warten, jedoch war es das mehr als wert. Das Fleisch war sehr saftig und das Gemüse knackig. Vor allem auch relativ viel verschiedenes wie z.B Rucola, Karotte neben den üblichen Zutaten. Die Sauce hat auch sehr gut geschmeckt und war nicht zu dominant. Die Verhältnisse der Zutaten war stimmig. Der Service super nett, ich hab mich sehr willkommen gefühlt. Werde wieder kommen. Nachtrag: Ich bin mit meinem Freund wieder gekommen und er war auch überzeugt.

Anfahrt zu Akse - Döner & Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in München

Google Footer