Restaurant Il Sorriso Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Il Sorriso in München
4 8
Gotthardstraße 8 München Bayern 80686
089 5803170

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Il Sorriso in München

Adresse:

Restaurant Il Sorriso
Gotthardstraße 8
80686 München

Kontakt:

Telefon: 089 5803170
Webseite: http://www.ilsorriso.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Il Sorriso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Il Sorriso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Mueller von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, leckeres Essen. Sehr netter Service. Es kann auch Essen zum Mitnehmen bestellt werden.

Bewertung von Alexander Korn von Dienstag, 19.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und guter Hauswein rot

Bewertung von Sebastian Thauer von Dienstag, 19.07.2016 um 03:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollten uns zum Valentinstag mal wieder richtig was gönnen und haben jeweils große Menüs bestellt. Jede Menge Geld wurden wir auch los, aber so wirklich satt und zufrieden war ma ned. Der Service war zu Beginn top, danach wurden wir "vergessen". Bin dann zum zahlen an die Theke gegangen. Alles in allem ok, aber nicht so gut, wie sie gerne tun.

Bewertung von Dominik Schmid von Donnerstag, 09.07.2015 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza, top Service! Immer gerne wieder!

Bewertung von Martin S von Samstag, 16.05.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte eine Thunfisch Pizza.. der Thunfisch hatte einen Stich und das hat man auch schon gerochen. Die Pizza war insofern ungenießbar.. und da ich kein Interesse an einer Lebensmittelvergiftung hatte, ging diese auch zurück. Ich habe schon sehr viele italienische Restaurants in MÜnchen versucht, aber so was hab ich überhaupt noch nicht erlebt.

Bewertung von Karl Benz von Sonntag, 29.03.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor ein Paar tagen waren wir in Il Sorriso essen, und wir waren hinterher sehr entäuscht! Der Service so lala aber die Küche war die entäuschung schlecht hin. Vorspeise null geschmack und die Fischsuppe als Hauptgang für 21,50 Euro mehr wie unverschämt. Ein wenig Tomatensuppe mit ein Paar Fischstückchen , höchstens 70-90 Gramm und kein Qualität. Alles im allen kann ich es nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Andreas März von Dienstag, 24.02.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir nahmen das 4-Gang-Menü mit Gutschein. Als Amuse Gueule gabs Bruschetta mit Tomate. Im Februar muss ich mich da fragen was sich ein italienischer Gastronom dabei denkt, denn die Bruschetta mit Null-Tomatenaroma hat klar nach nix geschmeckt. Der Pulpo in der kalten Vorspeise war von guter Qualität, lediglich das süss-saure Aroma des Balsamico hat den Pulpo ins Wanken gebracht. Die Tagliatelle im Zwischengang waren auf den Punkt gegart und auch die zugehörige Sauce schmackhaft. Der Hauptgang einmal mit gebratener Dorade war gut, die geschmorter Kalbsbacke bescheiden, das Fleisch war unter Spannung und nicht zart, bei beiden Gängen aus meiner Sicht kein frisches Gemüse dabei, der Blumenkohl hat mich an TK-Gemüse meiner Mum erinnert. Das Dessert sehr gelungen. Der Service war aufmerksam und stimmig, der Patron sehr freundlich.

Bewertung von Matthias Müller von Mittwoch, 01.10.2014 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Travelzoo Gutschein und da ist die Erwartung schon manchmal etwas gedämpft, denn der Gastwirt verdient weniger und die Kellner müssen manchmal mit wenig Trinkgeld rechnen, so motiviert sind sie dann auch ... welche Überraschung! Vom ersten Augenblick waren Wirt und Angestellte überaus zuvorkommend. Das 4-Gang-Menü war reichlich, fast zu viel und jeder Gang perfekt und kreativ. Ricotta-Trüffel-Törtchen mit Gogonzola Sauce ... ein toller Start. Das Risotto perfekt auf den Punkt, nicht zu weich mit Biss und die Rinderlende zart und besser zu essen, als zu schneiden (so ist es, wenn die Zähne besser sind, als die Messer;-). Das Ambiente italienisch modern, ohne die zu bunten Gondeln Venedigs durch die vielen, (wie wir erfahren haben, regelmäßig wechselnden) Bilder mit unterschiedlichen Maltechniken und Motiven sehr abwechslungsreich. Ein paar mehr Kerzen, auch an den nicht besetzten Tischen würden das Ambiente noch mehr steigern, mehr Vorschläge zur Verbesserung haben wir nicht. Wir haben wenige Lokale gefunden, bei denen wir mit Groupons und Daily Deals aßen, bei denen der reguläre Preis völlig OK gewesen wäre. Hier trifft es zu. Das Gourmet Menü am 11.11. würden wir gerne wahrnehmen, das mit 75,- € mit 6 Gängen und allen Getränken absolut geldwert ist. Fast vergessen, die offenen Weine; wo gibt es noch ein echtes Viertel (0,25 L)? Hier! Und sogar bezahlbar. Und außerdem ist der Nero D'Avola ist auch noch besser, als in den meisten anderen Lokalen. ... bis bald, das wird nicht lange dauern, bis wir wieder hier sind ;-)

Adresse vom Restaurant Restaurant Il Sorriso


Weitere Restaurants - Türkisch essen in München