Küchenteufel Cooking Sessions Tisch reservieren im Restaurant Küchenteufel Cooking Sessions in München Sushi
4.7 53 5
Utzschneiderstraße 2 München Bayern 80469
089 94469251

Sushi Restaurants in München

Küchenteufel Cooking Sessions in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Küchenteufel Cooking Sessions:

Küchenteufel Cooking Sessions
Utzschneiderstraße 2
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Küchenteufel Cooking Sessions

Telefon: 089 94469251
Webseite: http://www.kuechenteufel.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Küchenteufel Cooking Sessions:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Küchenteufel Cooking Sessions:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole Location, schön gelegen im Herzen von München. Götz versteht sein Handwerk und es hat Spass gemacht dort gemeinsam zu kochen. Geschmeckt hat es dann auch noch ???? Absolut Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen einer Geburtstagsfeier haben wir alle ein wunderbares Kocherlebnis gehabt. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell. Tolle Atmosphäre. Selbst als Münchner haben wir beim Gang über den Viktualienmarkt noch dazu gelernt. Super Tipps, entspannt gekocht, gegessen und geplauscht in netter, heimeliger Geselligkeit. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.02.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon 3x hier! Es war jedesmal sehr lustig und wir haben was dazu gelernt. Götz ist ein super Küchenchef/Gastgeber in einer richtig coolen Location. Vielleicht gibt es bald ein 4.mal...

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.12.2019 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachtsfeier mit der Firma, super Mischung aus vom Chef vorbereiteten Zutaten und selber kochen , Klasse Anleitung. Das Essen war dann ein echtes Highlight, der Weg dahin sehr spaßig!

Anfahrt zu Küchenteufel Cooking Sessions:



Weitere Sushi Restaurants in München