Gasthaus Gotthardgarten Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Gotthardgarten in München
4.5 16
Gotthardstraße 1 München Bayern 80686
089 66060175

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Gotthardgarten in München

Adresse:

Gasthaus Gotthardgarten
Gotthardstraße 1
80686 München

Kontakt:

Telefon: 089 66060175
Webseite: http://www.gotthardgarten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Gotthardgarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Gotthardgarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Drews von Samstag, 29.10.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, immer netter, freundlicher und aufmerksamer Service. Eine der besten Adressen in der Gegend :)

Bewertung von Nikolas Engelhard von Samstag, 15.10.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schöne Einrichtung. Man sollte sich aber immer zwei Gerichte aussuchen, da recht häufig etwas nicht mehr verfügbar ist. Das Pfeffersteak ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Julien G von Samstag, 08.10.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes bayerisches Essen. Ein von den besten in Laim. Terrasse sehr gemütlich im Sommer!

Bewertung von Roland Endlicher von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Biergarten Absolut netter und zuvorkommender service. Auch der Chef ist sich nicht zu schade Gerichte an den Tisch zu bringen. .. Speisen sind immer top. Besonders zu empfehlen ist das Spanferkel.

Bewertung von Grete W. von Montag, 18.07.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Wirtsgarten in der Umgebung! Essen & Service immer top. Falls es mal länger dauert, weil alle Tische besetzt sind, wird bei der Bestellung bereits darauf hingewiesen und am Ende gibt's auch noch einen Verdauungsschnaps auf's Haus. Einfach weiter so und bitte niemals den Bauernsalat mit Hühnchen in Kürbiskernpanade von der Karte nehmen :-)

Bewertung von Florian Graßinger von Donnerstag, 07.07.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleiner netter Biergarten. Essen fand ich jedoch eher Durchschnitt. Kartoffel & Gurkensalat war reiner Kartoffelsalat mit zwei Gurkenscheiben.

Bewertung von A. Thomas von Dienstag, 28.06.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Käsespätzle waren super. Seelachs super. Schweinebraten auch super. Personal und Wirt sind sehr nett.

Bewertung von Sandra Ostermeier von Sonntag, 26.06.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Käsespätzle der Stadt! Es lohnt sich vorbei zu kommen! Essen uns Service sind top!

Bewertung von Josef Hiel von Freitag, 17.06.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das was man in Laim braucht !!!

Bewertung von Kurt noname von Montag, 11.04.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Felicia Schlemmer von Freitag, 29.01.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gerne. Preise sind erschwinglich und dafür ist die Qualität sehr gut. Serviceteam ist sehr nett. Schönes Ambiente durch Holzeinrichtung. Wir sind froh, dieses Restaurant in unserer Nähe zu haben.

Bewertung von Christian Winter von Dienstag, 24.11.2015 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, angemessen großes Kalbsschnitzel Wiener Art. Zartes Fleisch, leicht knusprige Panade wie sie in meinen Augen auch sein sollte. Nette, aufmerksame Bedienung. Gerne hätte ich die hausgemachte Creme Karamell probiert; war leider aus. Spricht aber für eine frische Küche, wenn nicht alles immer verfügbar gemacht wird. Für meine Figur war's bestimmt auch besser

Bewertung von Dani G. von Sonntag, 09.08.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind extra wegen dem Tagesangebot Spanferkel angereist. Dieses war leider schon aus. Dann wählten wir den Schweinebraten, aber Beilagen dürften nicht verändert werden, da die Wartezeit sonst über 30 Minuten wäre. Dann war jedoch auch der Braten aus, wir nahmen Steak und es kam nach über 40 Minutn zäh, voller Knorpel und mit einer Beilage, die uns nicht zusagte, an. Nie wieder! Ambiente im Garten ist jedoch nett, wenn ihr also nur etwas trinken möchtet, kein Problem ;)

Bewertung von Markus Kallert von Sonntag, 21.06.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Peter Schmid von Montag, 15.06.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mind 3mal die Woche dort, entweder zum Essen oder auf ein schnelles Bier beim Gassigehen. das Personal ist immer sehr nett, die Speisekarte nicht zu groß, und das Essen immer sehr gut.

Bewertung von Michael Wölfel von Mittwoch, 18.06.2014 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und nettes gemütliches Ambiente mit kleinem aber feinem Biergarten. Immer eine gute Wochenkarte mit auch mal nich alltäglichen Gerichten. Sehr gute bayrische Küche. Preise für Münchnerverhältnisse Preiswert. Ab und an brauchen die Bedienungen ein bisschen bzw. bei Rerservierungen ein wenig "pampig", aber das gute Essen macht die Warterei/"pamperei" verzeilich.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Gotthardgarten


Weitere Restaurants - Sushi essen in München