Chuc Bistro - Asia Küche, Sushi, Bubble Tee, Ital. Tisch reservieren im Restaurant Chuc Bistro - Asia Küche, Sushi, Bubble Tee, Ital. in München Sushi
4.6 140 5
Notburgastraße 77 München Bayern 80639
089 17959770

Sushi Restaurants in München

Chuc Bistro - Asia Küche, Sushi, Bubble Tee, Ital. in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chuc Bistro - Asia Küche, Sushi, Bubble Tee, Ital.:

Chuc Bistro - Asia Küche, Sushi, Bubble Tee, Ital.
Notburgastraße 77
80639 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chuc Bistro - Asia Küche, Sushi, Bubble Tee, Ital.

Telefon: 089 17959770
Webseite: http://www.chuc-bistro.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chuc Bistro - Asia Küche, Sushi, Bubble Tee, Ital.:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chuc Bistro - Asia Küche, Sushi, Bubble Tee, Ital.:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Wein: ja

Bewertungen von Chuc Bistro - Asia Küche, Sushi, Bubble Tee, Ital.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen insbesondere das Eis ist sehr gut, welches selbstgemacht ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses kleine, familiengeführte asiatische Bistro besucht und waren begeistert. Die freundliche Atmosphäre, das authentische Essen ohne künstliche Geschmacksverstärker und die ausgezeichnete hausgemachte Eiscreme haben uns überzeugt. Trotz der hohen Qualität waren die Preise sehr fair. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann lediglich das Eis bewerten, welches aber sehr gut war. Auch die Besitzerin hat uns sehr freundlich und mit guter Laune bedient! Komme gerne Mal wieder auf ne Kugel Eis vorbei!

Anfahrt zu Chuc Bistro - Asia Küche, Sushi, Bubble Tee, Ital.:



Weitere Sushi Restaurants in München