Ballabeni Icecream Werkstatt Tisch reservieren im Restaurant Ballabeni Icecream Werkstatt in München Sushi
4.7 985 5
Seidlstraße 28 München Bayern 80335
089 90544186

Sushi Restaurants in München

Ballabeni Icecream Werkstatt in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ballabeni Icecream Werkstatt:

Ballabeni Icecream Werkstatt
Seidlstraße 28
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ballabeni Icecream Werkstatt

Telefon: 089 90544186
Webseite: http://www.ballabeni.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ballabeni Icecream Werkstatt:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ballabeni Icecream Werkstatt:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ballabeni Icecream Werkstatt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem warmen Tag für ein Event nur wenige Stunden in München, war meiner Freundin und mir vor der Heimfahrt noch nach einem Eis. Es war Zufall, dass wir hier gelandet sind und wir waren uns sofort einig: Besser hätten wir es nicht treffen können. Seit meinem letzten Aufenthalt in Rom habe ich kein so gutes Eis mehr gegessen. Die cremige Konsistenz fiel schon beim Abfüllen ins Auge und der Geschmack knüpft nahtlos daran an. Der Fokus auf wenige Sorten - 6 waren bei unserem Besuch verfügbar - ist bei einer so hohen Qualität absolut akzeptabel, zumal mir generell der Fokus auf wenige Dinge, die dafür gut sind, in der Gastronomie generell sympathisch ist. Hier würde ich auch Sorten probieren, die ich sonst vielleicht eher nicht nehmen würde. Von Stuttgart nach München ist es nun leider etwas weit, aber egal, was der Anlass ist: Wenn es uns noch mal nach München verschlägt, gehen wir dort wieder hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv das beste Eis der Stadt! Sehr cremig und intensiver Geschmack! Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir stießen zufällig auf diese bezaubernde Eisdiele und als eingefleischte Eisliebhaber konnten wir nicht widerstehen und mussten einfach hineingehen. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass jeder, der wissen möchte, was echtes Eis ist, unbedingt das Eis von Ballabeni probieren sollte. Es ist ein wahrer Genuss für den Gaumen! Besonders in einer Zeit, in der eine Kugel Eis immer kostspieliger wird, ist es nur fair, dass man für sein Geld eine entsprechende Qualität erhält. Ballabenis Eiscreme ist einfach deliziös und dabei unglaublich leicht verdaulich. Einfach erstklassig.

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Eisdiele in Nähe zum Münchner Hauptbahnhof. Man kann drinnen sowieso draußen sitzen, auch wenn es nicht sehr viel Platz gibt. Aber wenn man sich mit anderen Gästen zusammensetzt kein Problem. Die Sorten sind sehr lecker und teils recht ausgefallen. Man kann zwischen drei Bechern auswählen, welche mit 1-2 Sorten gefüllt werden, der größte mit bis zu drei Sorten. Einen zusätzlichen Klacks zum Probieren gibt’s oben drauf. Preislich etwas gehobener, aber durch die Qualität gerechtfertigt!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 05:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Eis ist einfach anders, und Vorallem Lecker!!!! Es war an beiden Tagen als wir da waren soviel los, das wir anstehen mussten. Sitzplätze gibt es nicht sehr viele, man muss also damit rechnen sein Eis im stehen zu genießen. Geschmacklich war es echt sehr lecker! Sowas hab ich vorher noch nicht gegessen. Vor allem das Sorbet! Ungewöhnlich ist, das man nicht wie bei anderen Eisdielen Kugeln bekommt, sondern der Becher wird mit Eis voll gestrichen. Und man darf sich eine Sorte aussuchen und diese probieren. Kostenlos!!! Es gibt täglich andere Sorten und nicht immer die die man vielleicht schon mal gegessen hat. Es wechselt, find ich persönlich gut. Ist immer ne Überraschung!!

Anfahrt zu Ballabeni Icecream Werkstatt:



Weitere Sushi Restaurants in München