FITSTRO Catering & Events Tisch reservieren im Restaurant FITSTRO Catering & Events in München Sushi
4.4 77 5
Ickstattstraße 16 6 München Bayern 80469
+49 89 99659504

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in München

FITSTRO Catering & Events in München - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FITSTRO Catering & Events:

FITSTRO Catering & Events
Ickstattstraße 16 6
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FITSTRO Catering & Events

Telefon: +49 89 99659504
Webseite: http://www.fitstro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FITSTRO Catering & Events:

Montag: 08:00-18:00
Dienstag: 08:00-18:00
Mittwoch: 08:00-18:00
Donnerstag: 08:00-18:00
Freitag: 08:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in FITSTRO Catering & Events:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - FITSTRO Catering & Events:

Preis: €

Serviceoptionen im FITSTRO Catering & Events

Zahlungen im FITSTRO Catering & Events

Bewertungen von FITSTRO Catering & Events:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fitstro ist der Inbegriff von Qualität und Service! Vielen Dank für die professionelle Organisation - alles in time. Faire Preise noch dazu. Wir haben uns nur noch an den gedeckten Tisch gesetzt und das Essen sah genauso aus wie auf den Fotos.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hospitality staff, and the food is delicious. The service they provide is truly amazing.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.09.2023 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In den letzten Wochen hatte wir firmenseits mehrfach Fistro Catering gebucht. Es ist immer wieder eine Freude, mit Fistro zusammenzuarbeiten! Im Rahmen einer Warm-up Wiesn-Firmenfeier hatten wir das Wiesn-Buffet gebucht. Was wir erhielten versetzte die Kollegen in hellste Freude. Die Portionen sind groß, alle - vor allem unsere männlichen Kollegen - wurden satt ???? Weitere Events sind bereits gebucht und für Dezember bereits in Planung ???????????? Vielen Dank Fistro für den tollen Service ????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Juli 2023 unsere Hochzeitsfeier im Botanikum München mit FITSTRO umgesetzt. Die Kommunikation und die Planung war schnell, professionell und unkompliziert, und 100% zuverlässig. Das Essen (u.a. Häppchen, Antipasti, vor Ort Gegrilltes, bayrische Delikatessen, Nachspeisen, Obst u.v.m.) war liebevoll hergerichtet und toll dekoriert. Unseren Gästen und uns hat es super geschmeckt. Das Catering Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Besonders geschätzt haben wir die große Flexibilität (kurz vor dem Event und auch während der Feier), die tolle Kooperation mit den anderen Dienstleistern (u.a. Florist), und die ehrliche und total faire Art der Zusammenarbeit. Ich kann FITSTRO mit gutem Gefühl zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, pünktliche Lieferung und ein sehr netter Lieferant der uns alles schön aufgetischt hatte. Kann man nur weiterempfehlen

Anfahrt zu FITSTRO Catering & Events:



Weitere Sushi Restaurants in München

Google Footer