Café Konditorei Kustermann Tisch reservieren im Restaurant Café Konditorei Kustermann in München Sushi
4.5 561 5
Lindwurmstraße 36 München Bayern 80337
089 72015285

Sushi Restaurants in München

Café Konditorei Kustermann in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Konditorei Kustermann:

Café Konditorei Kustermann
Lindwurmstraße 36
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Konditorei Kustermann

Telefon: 089 72015285
Webseite: http://www.cafekustermann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Konditorei Kustermann:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Konditorei Kustermann:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Café Konditorei Kustermann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung von Familie die in München lebt hier zum Frühstück. Alles sehr lecker und Preise sind angemessen. Die Stühle sind zwar schon stark angegriffen aber es sieht noch gemütlich aus von Innen. Alles wurde schnell serviert. Kaffee und Kakao waren auch sehr lecker. In Summe waren wir zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 14:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Kuchen, sehr leckere Sahne und die Wochenkarte sieht auch ansprechend aus. Draussen sitzt es sich recht nett, auch wenn man auf die Lindwurmstraße schaut. Service war ziemlich unfreundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an das Team Kustermann : ) Ich habe mir diese Torte für meine Freundin gewünscht und alles hat wunderbar geklappt. Ich kann es nur weiter empfehlen, die Torte hat soooo gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Café mit sehr gutem Kuchen und sehr freundlichen Personal. Man fühlt sich während des Aufenthalts rundum wohl. Die Kuchenstücke sind relativ groß und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr gerne im Café Kustermann. Das Team ist sehr freundlich und angagiert. Auch wenn manchmal sehr viel los ist und die Wartezeit ein kleines bisschen länger dauert, fühlen wir uns immer sehr gut bedient. Für meinen Geburtstag habe ich es nicht geschafft selbst zu backen und habe die leckeren Kuchen vorbestellt. Ich konnte sie problemlos abholen und sie haben wie immer sehr gut geschmeckt. Schön, dass hier Handarbeit und Freundlichkeit noch ein zu Hause finden. Macht weiter so. :)

Anfahrt zu Café Konditorei Kustermann:



Weitere Sushi Restaurants in München