Sushi Sakura Tisch reservieren im Restaurant Sushi Sakura in München Sushi
4.4 116 5
Müllerstraße 33 München Bayern 80469
089 26022550

Sushi Restaurants in München

Sushi Sakura in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Sakura:

Sushi Sakura
Müllerstraße 33
80469 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Sakura

Telefon: 089 26022550
Webseite: https://website--340780060844679146974-sushirestaurant.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Sakura:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Sakura:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sushi Sakura:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung bestes Sushi der Stadt???? Gehe seit Jahren immer wieder gerne zum Sushi essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Kann ich jedem empfehlen. Update Januar 23: wenn noch öfters geschlossen ist lohnt sich das dahin gehen nicht mehr! Heute Samstag 18.45 Uhr war leider geschlossen. Ist das nicht eigentlich eine Zeit bei der viel los ist?

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner netter Laden mit sehr guten Preis Leistungs Verhältnis. Sushi wird frisch zubereitet und schmeckt gut. Der Reis vom Sushi war noch leicht warm, das ist ein bisschen ungewohnt.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.03.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Sushi, schön zubereitet, frisch und geschmacklich voll auf meiner Augenhöhe. Sakura ist eine empfehlenswerte Location, die von Vietnamesen betrieben wird. Dementsprechend findet ihr auch leckere Gerichte aus Vietnam. Preislich gesehen finde ich ihn schon recht günstig und habe noch zusätzlich einige Sushirollen bestellt. Wer eine gute Location sucht, wo es zur Mittagszeit weniger hektisch ist, ist hier gut aufgehoben. Klare Empfehlung in der Nähe vom Sendlinger Tor.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Essen wird schnell und frisch zubereitet!! Auch für den kleinen Preis was dabei, unter 10€ pro Person mit ganzen Teller Sushi & Getränk. Gerne wieder. Freundlicher Chef & Chefin. Alles ordentlich und sauber!

Anfahrt zu Sushi Sakura:



Weitere Sushi Restaurants in München