Sushi King Rice Wok Tisch reservieren im Restaurant Sushi King Rice Wok in München Sushi
4.1 158 5
Tumblingerstraße 24 24 München Bayern 80337
+49 89 95441555

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in München

Sushi King Rice Wok in München - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi King Rice Wok:

Sushi King Rice Wok
Tumblingerstraße 24 24
80337 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi King Rice Wok

Telefon: +49 89 95441555
Webseite: http://www.kingrice.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi King Rice Wok:

Montag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi King Rice Wok:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sushi King Rice Wok:

Serviceoptionen im Sushi King Rice Wok

Highlights im Sushi King Rice Wok

Angebote im Sushi King Rice Wok

Speiseoptionen im Sushi King Rice Wok

Ausstattung im Sushi King Rice Wok

Ambiente im Sushi King Rice Wok

Publikum im Sushi King Rice Wok

Planung im Sushi King Rice Wok

Zahlungen im Sushi King Rice Wok

Kinder im Sushi King Rice Wok

Bewertungen von Sushi King Rice Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon öfters spontan abends dort und wurden nicht enttäuscht: gute, authentische vietnamesische Küche, alles frisch zubereitet und die Portionen sind mehr als ausreichend. Wenn ich mir die schlechten Rezensionen durchlese, beziehen sich die meisten auf die To-Go-Gerichte. Was soll ich sagen…Wok-Gerichte sollte man immer frisch zubereitet essen und sich nicht liefern lassen bzw. für zu Hause abholen. Wir mögen das Lokal und auch die netten Inhaber! Konnten bisher auch immer mit Karte zahlen.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Mittag beim essen dort und haben sehr gut gegessen.Habe ein Gericht mit Ente gehabt das hervorragend geschmeckt hat.kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann zwar nur Bar bezahlen, aber die Lage ist spitze. Vom Essen ganz abzusehen. Ist einer von meinen zwei Lieblings Asiaten, da sie wirklich super Leckere Gerichte mit TOFU Anbieten. Sei ein gericht mit Reis und Tofu oder Nudeln und Tofu, es ist beides unfassbar LECKER! Wünsche wie "kein Gemüse und keine Sojasproßen" werden auch erfüllt.

Anfahrt zu Sushi King Rice Wok:



Weitere Sushi Restaurants in München

Google Footer