Restaurant Sabatono Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sabatono in München chinese
4.3 10 5
Zschokkestraße 55 München Bayern 80686
089 30908993

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sabatono in München

Reservierung:

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Sabatono:

Restaurant Sabatono
Zschokkestraße 55
80686 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sabatono

Telefon: 089 30908993
Webseite: http://sabatono.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sabatono:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Sabatono:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Sabatono:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Sabatono:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Sabatono:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sabatono:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Kirchner von Dienstag, 27.06.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mal was anderes. Die Portionsgrößen fallen recht unterschiedlich aus. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, allerdings hatte es bei den 4 Beteiligten keinem so richtig geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein eher teures Experiment. Wir werden nicht noch einmal wiederkommen.

Bewertung von Yvonne M. von Mittwoch, 21.06.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, waren schon sehr oft dort. Bisschen höhere Preise aber es lohnt sich!!

Bewertung von Heiner Stöckle von Sonntag, 11.06.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gut, lecker, höflich, nett. Jeder sollte mal da gewesen sein.

Bewertung von Robert Gebhart von Freitag, 02.06.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location mit toller Innenhofterrasse, unglaublich leckeres Essen, fabelhafte Weinberatung, super freundliche Bedienung. Ein rundum schöner und gelungener Abend. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Mathias Maresch von Sonntag, 23.04.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ungewöhnlich aber nicht zu extravagant! Große Portion man wird also satt! Der Service war ok. Nur etwas verschlafen! Preise waren ok! Die Birnen Limonade ist sehr gut!

Bewertung von Christian von Donnerstag, 15.12.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitte des Jahres waren ich und meine Freundin, für zwei Wochen, in Georgien. Umso mehr freuten wir uns, dass in unserer Nähe ein Georgisches Restaurant eröffnet hatte. Gestern Abend haben wir es gleich ausprobiert und waren sehr zufrieden. Ich kann mich meinen Vorrednern hierbei nicht anschließen nur einen Stern zu vergeben. Im Geschmack, der Portionsgröße, der Qualität und der Optik entsprach es genau dem, was uns in Georgien vorgesetzt wurde. Wir werden hier auf alle Fälle des öfteren zum Essen vorbeikommen.

Bewertung von Hans Bernd Schramm von Sonntag, 16.09.2012 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.11.2011 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.07.2011 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Auswahl des Buffer ist noch keiner an Hunger gestorben und billig ist was auch noch dazu

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.02.2011 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sabatono:


Weitere Restaurants - Sushi essen in München