Tölzer Stüberl Tisch reservieren im Restaurant Tölzer Stüberl in München Sushi
4.5 91 5
Tölzer Straße 29 München Bayern 81379
01573 3752555

Sushi Restaurants in München

Tölzer Stüberl in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tölzer Stüberl:

Tölzer Stüberl
Tölzer Straße 29
81379 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tölzer Stüberl

Telefon: 01573 3752555

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tölzer Stüberl:

Montag: 14:30–00:00 Uhr
Dienstag: 14:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 14:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 14:30–00:00 Uhr
Freitag: 14:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tölzer Stüberl:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Tölzer Stüberl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige kleine Kneipe. Großteils Stammgäste. Normalerweise wird man immer etwas schräg begutachtet, wenn man in so Bars geht wo hauptsächlich Stammgäste hocken. Hier hatte ich jedoch kein Unbehagen oder hätte mich nicht wohl gefühlt. Vielleicht kommts auch drauf an wer hinter der Bar steht. Die ältere Lady war jedenfalls herrlich ????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Kneipe um was zu trinken moderate Preise

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sau coole kleine gemütliche Kneipe mit super leckerem Essen und dem besten Bier zum fairen Preis! Super nettes, freundliches Personal! Ein absoluter Geheimtipp in Obersendling????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.12.2019 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette kleine Kneipe, in der man sich von der ersten Minute sehr wohl fühlt. Beim nächsten Besuch in München ein fixer Punkt in meinem Kalender!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.11.2019 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Küche zu fairen Preisen, sehr nettes Personal, komme immer gerne wieder

Anfahrt zu Tölzer Stüberl:



Weitere Sushi Restaurants in München