Royal Healthy Slices Tisch reservieren im Restaurant Royal Healthy Slices in München Sushi
4.9 725 5
Hohenzollernplatz 4 München Bayern 80796
089 23023702

Sushi Restaurants in München

Royal Healthy Slices in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Royal Healthy Slices:

Royal Healthy Slices
Hohenzollernplatz 4
80796 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Royal Healthy Slices

Telefon: 089 23023702
Webseite: https://royal-healthy-slices.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Royal Healthy Slices:

Montag: 11:00–15:30 Uhr
Dienstag: 11:00–15:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:30 Uhr
Samstag: 11:00–15:30 Uhr
Sonntag: 11:00–15:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Royal Healthy Slices:

Sushi

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja

Bewertungen von Royal Healthy Slices:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp. Taste it ???? Danke an Mama & Herakles ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, sehr einladender Laden/ Imbiss. Mama kocht frisch und lecker und der Sohn macht einen super netten und hervorragenden Service. Wir brauchen mehr solcher Läden in München ????. Auch für Vegetarier eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute 01.08.2023 zu zweit was essen,geschmacklich war es spitze, frisch und lecker. Personal super freundlich! Kann man nur weiterempfehlen essen to go!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original georgische Leckerbissen. Sehr freundliche Bedienung, Mutter Sohn Business. Auf jeden Fall mal einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute seit "langem" mal wieder beim Royal Healthy Slices essen. Was soll ich sagen. Es war wieder super lecker und empfehlenswert! Wenn man dort noch nicht gegessen habt! Hat man auf jeden Fall etwas verpasst!

Anfahrt zu Royal Healthy Slices:



Weitere Sushi Restaurants in München