Isareck Stüberl Tisch reservieren im Restaurant Isareck Stüberl in München Sushi
4.6 87 5
Dornbergstraße 17 17 München Bayern 81673
+49 89 23754410

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in München

Isareck Stüberl in München - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Isareck Stüberl:

Isareck Stüberl
Dornbergstraße 17 17
81673 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Isareck Stüberl

Telefon: +49 89 23754410

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Isareck Stüberl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 11:00-01:00
Samstag: 11:00-01:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Isareck Stüberl:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Isareck Stüberl:

Preis: €

Serviceoptionen im Isareck Stüberl

Highlights im Isareck Stüberl

Barrierefreiheit im Isareck Stüberl

Angebote im Isareck Stüberl

Speiseoptionen im Isareck Stüberl

Ausstattung im Isareck Stüberl

Ambiente im Isareck Stüberl

Publikum im Isareck Stüberl

Planung im Isareck Stüberl

Zahlungen im Isareck Stüberl

Haustiere im Isareck Stüberl

Bewertungen von Isareck Stüberl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Hausmannskost zu unschlagbaren Preisen. Wir waren als Familie spontan zum Abendessen dort. Sofort wurde man herzlich empfangen und auf Wünsche entsprechend der Essgewohnheiten der Kinder eingegangen. Die Bedienung hat mehrmals Rücksprache mit der Küche gehalten, sodass jeder was einem schmeckt auf den Teller bekommt. Das Essen wurde sehr schnell zubereitet und hat jedem gemundet, was mir Kindern nicht selbstverständlich ist. Das Lokal wird auch von lokaler Kundschaft besucht und geschätzt, was gleich eine herzliche Atmosphäre vermittelt. Auf jeden Fall eine Empfehlung auch für Familien.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meiner Familie dort zum Essen. Es war richtig richtig lecker. Der Wirt war sehr freundlich und hat uns sogar gefragt ob wir Zeit haben weil dass Essen bisschen dauern kann. Aber wir haben nur 20 Minuten gewartet. Aber das Warten hat sich gelohnt. Das cordon bleu war unglaublich gut. Und sehr große Portionen. Der Preis unglaublich günstig. Kommen wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Kneipe um die Ecke. Nett zum Fußball schauen.

Anfahrt zu Isareck Stüberl:



Weitere Sushi Restaurants in München

Google Footer