Negroni Bar Tisch reservieren im Restaurant Negroni Bar in München Sushi
4.3 703 5
Sedanstraße 9 9 München Bayern 81667
+49 89 48950154

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in München

Negroni Bar in München - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Negroni Bar:

Negroni Bar
Sedanstraße 9 9
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Negroni Bar

Telefon: +49 89 48950154
Webseite: http://www.negronibar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Negroni Bar:

Montag: 18:00-01:00
Dienstag: 18:00-01:00
Mittwoch: 18:00-01:00
Donnerstag: 18:00-01:00
Freitag: 18:00-01:30
Samstag: 18:00-01:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Negroni Bar:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Negroni Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Negroni Bar

Angebote im Negroni Bar

Ausstattung im Negroni Bar

Ambiente im Negroni Bar

Publikum im Negroni Bar

Planung im Negroni Bar

Zahlungen im Negroni Bar

Bewertungen von Negroni Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bar. Spezielle Drinks, welche sehr fein waren und auch die Snacks waren sehr fein. Es war jedoch sehr laut, daran muss man sich gewöhnen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bar in Haidhausen quirlig und modern

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Warum kann ich mich nicht überwinden, beim Negroni in die Vollen zu gehen? Der Service ist wirklich hervorragend. Man kennt sich aus und arbeitet nach bestem Wissen und Gewissen. Manchmal würden zwei Hände mehr nicht schaden, aber Personal ist nunmal knapp. Das Essen ist wirklich sehr gut. Die Cocktails sind sogar ausgezeichnet. Objektiv gesehen ist im Negroni alles gut. Trotzdem fühle ich mich nicht 100% wohl. Zugegeben, ein sehr vages Gefühl, aber mir ist der Gastraum einfach zu weitläufig. Irgendwie ist immer alles laut, offen und voll. Offensichtlich geht es nicht vielen so wie mir. Denn die Bar ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kreative und leckere Cocktails auch die alkoholfreien Cocktails waren sehr lecker. Coole Atmosphäre und super nettes Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit fantastischen Cocktails. Die Speisekarte ist klein aber fein. Wir kommen immer gerne

Anfahrt zu Negroni Bar:



Weitere Sushi Restaurants in München

Google Footer