Cotidiano Promenadeplatz -München Tisch reservieren im Restaurant Cotidiano Promenadeplatz -München in München Sushi
4.3 2027 5
Maxburgstraße 4 München Bayern 80333
089 215436380

Sushi Restaurants in München

Cotidiano Promenadeplatz -München in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cotidiano Promenadeplatz -München:

Cotidiano Promenadeplatz -München
Maxburgstraße 4
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cotidiano Promenadeplatz -München

Telefon: 089 215436380
Webseite: http://www.cotidiano.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cotidiano Promenadeplatz -München:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cotidiano Promenadeplatz -München:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cotidiano Promenadeplatz -München:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein super leckeres Frühstück. Netter und aufmerksamer Service. Frische Produkte, toll angerichtet und grosszügige Auswahl. Das Lokal ist etwas versteckt, aber die Suche lohnt sich. Nettes Ambiente und Preis-Leistung passt. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während unseres München Trips direkt mehrmals bei Cotidiano, weil es uns so gut gefallen hat! Der Service war super, dass Personal war super freundlich, obwohl es immer sehr voll war. Wir mussten dennoch nie lange auf Essen oder Getränke warten. Das essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren ohne Reservierung am Samstag zum Brunch im Cotidiano. Nach etwas Wartezeit durften wir draußen Platz nehmen. Meiner Meinung nach war der Service leicht überfordert, weil sehr viel los war. Somit gab es etwas längere Wartezeiten bei u.a. der Bestellung. Die Speisekarte ist sehr ansprechend mit vielen vegetarischen und auch veganen Gerichten. Die Getränke und auch das Essen war lecker, wir hatten nichts zu beanstanden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 11:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war heute mit meiner Freundin dort essen. Leider hat die Bedienung uns länger nicht beachtet gehabt und wir mussten schon warten über 20 min. Es war wirklich sehr voll, aber das Essen hat uns geschmeckt gehabt :)

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne sind hier mehr als verdient! Die Auswahl der Karte ist super vielfältig und das zu einem angemessenen Preis. Das vegane englische Frühstück ist sehr zu empfehlen und das hausgemachte Bananenbrot ist tatsächlich eines der besten, die ich je gegessen habe! Die Bedienung war echt freundlich und hilfsbereit, die Lage ist toll und wir konnten im Sonnenschein drinnen spontan frühstücken. Wir kommen immer wieder gerne!

Anfahrt zu Cotidiano Promenadeplatz -München:



Weitere Sushi Restaurants in München