Sushiya Bento Tisch reservieren - Restaurant Sushiya Bento in München
4.6 15
Lindwurmstraße 108 München Bayern 80337
089 74118555

Tisch reservieren - Restaurant Sushiya Bento in München

Adresse:

Sushiya Bento
Lindwurmstraße 108
80337 München

Kontakt:

Telefon: 089 74118555
Webseite: http://www.sushiya-bento.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Reservierung:

Sushiya Bento hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushiya Bento

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mara Backe von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saulecker! Super Japaner, freundlich, gemütlich und kompetent, man sollte am WE oder ab ca 19h reservieren, es gibt nicht so viele Tische.. . Die Yakitori-Spiesschen (Huhn), mit dieser unverschämt tollen Sauce, sind mein persönlicher Hit! Und der Sesam Spinat, mmmmmmh!

Bewertung von Florian Fuchs von Sonntag, 13.11.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Sushi. Das Lokal bietet eine offene Küche! Da das Restaurant recht klein ist, sollte reserviert werden!

Bewertung von Dennis Schamne von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Fisch hatte kaum eigenen Geschmack. Bei den Rollen musste man selber Wasabi dazugeben. Die Miso-Suppe war gut. Der Glückskeks war weich und vermutlich schon sehr alt - gehört auch nicht zu einem Sushi-Restaurant. Das Ambiente ist OK.

Bewertung von konstantinos _ von Montag, 19.09.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Sushis frisch gemacht vor einem. Ein sehr freundlicher Besitzer und ein angenehmes Ambiente.

Bewertung von Heiner Etzler von Sonntag, 28.08.2016 um 05:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier esse ich am liebsten Sushi. Super Auswahl und unglaublich lecker.

Bewertung von Birgit Stenzel von Montag, 04.07.2016 um 03:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fantastisch leckerer Fisch und Sushi in klassisch verstaubter Asiarestaurant-Atmosphäre. Hierher kommt man definitiv wegen des Essens, das der Sushi-Chef direkt vor den Augen der Gäste mit scharfem Messer zubereitet. Allen die sich nicht entscheiden können empfehle ich eine Bentobox - aber Achtung, selbst der Salat hat ordentlich Wasabi aufzuweisen!

Bewertung von Christian Sedlbauer von Sonntag, 05.06.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist herausragend und die Qualität sehr gut. Die Einrichtung ist authentisch. Die Preise für die Gegend etwas gehoben aber es wird eben auch nicht an den Zutaten gespart. Die Bedienung war leider nicht sehr authentisch und leider auch nicht sehr freundlich/schnell.

Bewertung von Yiran Zhang von Dienstag, 22.12.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir schon 15 Mins saßen, kam erst die Bedienung und nahm unsere Bestellung auf. Während der langen Wartezeit(1h) kamen 2 Vorspeisen. Nach einer Stunde waren unsere Hauptgericht noch nicht da. Andere Gäste hatten auch kein Glück und haben gefordert, dass Essen einpacken zu lassen statt im Laden zu verzehen. Dafür durften alle selbstverständlich noch weiter warten. Aber erstaunlicheweise wurde inzwischen ein einzelnes Takeaway Menü fertig gekocht und sogar von der Bedienung persönlich geliefert. Nach mehr als einer Stunde Wartezeit war meine Mittagpause zu Ende und ich musste den Restaurantbesuch abbrechen und mit Hunger zurück zur Arbeit. Einmal und nie wieder. Wer stress- und sorgenfrei Mittagpause machen möchte, soll diesen Laden definitiv meiden.

Bewertung von Andreas Nieder von Donnerstag, 10.12.2015 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner spartanischer Laden. Aber nicht abschrecken lassen, super leckeres Sushi mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir saßen direkt an der Theke des Sushi Meisters wo ein ganzer frischer Lachs zwischendurch filetiert wurde. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Bewertung von Genuss Garten von Sonntag, 15.11.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut frisches Sushi. Einfaches Lokal, aber Top in Qualität, Geschmack und Preis. Wir hatten das Glück den Tisch zu bekommen an dem man dem Sushi Koch zuschauen kann, sehr interessant. Der Koch brauchte Lachsnachschub, und nein er holte keinen aus dem Gefrierschrank oder fertig abgepackt, er brachte einen ganzen Lachs nach vorne und filetierte diesen vor unseren Augen. Ein Künstler was das betrifft. Mit Hingabe bereitet er jedes einzelne Sushi. Zudem sei noch erwähnt, dass der Meister der Sushis schon zweimal auf Pro7 zu sehen war und schon mit Spitzenköchen gekocht hat. Ein echter Geheimtipp dieses Sushi!!

Bewertung von Pasqual Vossberg von Mittwoch, 25.03.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentischer à la carte Sushiladen mit sehr frischem Sushi. Ist jedoch sehr klein und nichts für jemanden der den hippen Sushiladen sucht.

Bewertung von JuBong Jerry Park von Donnerstag, 12.12.2013 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Poor. Please don't go..

Bewertung von Rachel Preece von Mittwoch, 03.10.2012 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 02.04.2011 um 05:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist immer in unter 10 Minuten abzuholen. Recht gutes essen, einmal etwas arg fettig, aber war trotzdem i.O.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 24.01.2011 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Sushiya Bento


Weitere Restaurants - Sushi essen in München