NGON - Sushi & Vietnamese Streetfood Tisch reservieren im Restaurant NGON - Sushi & Vietnamese Streetfood in München Sushi
4 161 5
Passauerstraße 38 München Bayern 81369
089 95440155

Sushi Restaurants in München

NGON - Sushi & Vietnamese Streetfood in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von NGON - Sushi & Vietnamese Streetfood:

NGON - Sushi & Vietnamese Streetfood
Passauerstraße 38
81369 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von NGON - Sushi & Vietnamese Streetfood

Telefon: 089 95440155
Webseite: https://ngon-delivery.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von NGON - Sushi & Vietnamese Streetfood:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in NGON - Sushi & Vietnamese Streetfood:

Sushi

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von NGON - Sushi & Vietnamese Streetfood:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein äußerst positive Erfahrung welche ich gemacht habe. War mit Freunden hier und die Bedienung war Top. Das essen kam schnell und war äußerst lecker. Preis Leistungs Verhältnis ist ebenso gut. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fleißig arbeitende Gastronomie mit netter Bedienung. Das Essen schmeckt sehr lecker. Leider ist das Ambiente nicht sehr einladend. Mit ein wenig Aufräumen könnte es topp sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier öfters Essen mitgenommen. Jedes mal war das Essen sehr lecker und sehr frisch. Die Preise sind auch annehmbar. Wir können es mit guten Gewissen weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt das 3. Mal hier Essen und es gefällt uns immer sehr gut. Sehr nett eingerichtet, absolut akzeptable Preise und alle sehr nett. Das Essen ist (man merkt es) sehr frisch zubereitet. Wir finden das negative Kommentare zu Unrecht gegeben werden. Ich empfehle das ngon jedem weiter.

Anfahrt zu NGON - Sushi & Vietnamese Streetfood:



Weitere Sushi Restaurants in München