Shoya-Imbiss Tisch reservieren - Restaurant Shoya-Imbiss in München regional
3.7 5 5
Orlandostraße 5 München Bayern 80331
089 292772

Tisch reservieren - Restaurant Shoya-Imbiss in München

Reservierung:

Shoya-Imbiss hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Shoya-Imbiss:

Shoya-Imbiss
Orlandostraße 5
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shoya-Imbiss

Telefon: 089 292772
Webseite: http://www.shoya-group.de/hofbrauhaus/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Shoya-Imbiss:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Shoya-Imbiss:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Shoya-Imbiss:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anabell Buerbaum von Freitag, 17.11.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblings Sushi Lokal. Sogar auch das meiner beiden kleinenKinder. Die Suppen sind hervorragend für Kinder geeignet sogar mit Spezial Anfertigung der Stäbchen, also Spaß dazu garantiert

Bewertung von Leonie JoHo von Dienstag, 14.11.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tonkotsu Ramen ist unschlagbar und wird gefühlt jedes Mal noch leckerer! Und die Säfte sind wirklich günstig für München

Bewertung von Marco Hekel von Sonntag, 22.10.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Imbiss, doch fehlende Authentizität Preise 4* - Für München ok, doch verglichen mit anderen Städtchen etwas hoch Menge 3* - Satt wird man ggfs. nicht, könnte etwas mehr sein. Kann man etwas mit Kinderportionen vergleichen. Authentiziät 2* - Dies ist alles zu eingedeutscht. Japanisch schmeckt anderst. Schade. Freundlichkeit 5* - Leute sind nett und helfen sofort. Fazit: Für einen Imbiss total in Ordnung, gerne wieder.

Bewertung von Christoph Meyer von Freitag, 09.06.2017 um 00:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Shoya-Imbiss liegt keine 2 Gehminuten vom Shoya am Platzl entfernt. Für einen schnellen take-away ist das Shoya-Imbiss auf jeden Fall zu empfehlen. Zum vor Ort essen würde ich allerdings dazu raten bis zum Platzl zu laufen. Das ist einfach ein gutes Stück besser (wenn auch deutlich teurer).

Bewertung von Minjin19 von Sonntag, 30.04.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Ramen waren früher besser, heute werden sie meistens mit chinesischen Eiernudeln serviert, das Ei ist durch und das Miso in der Brühe ist nicht vorhanden? Ich habe Miso-Ramen in verschiedenen Restaurants gegessen und das was ich hier serviert bekommen habe, war kein Miso-Ramen...es war einfach eine Nudelsuppe. Das Fleisch konnte noch punkten, weil es wirklich geschmacklich gut gewürzt war. Der Service ist naja....ist halt eine Touristen Gegend.

Anfahrt zum Restaurant Shoya-Imbiss:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in München