Griechisches Restaurant Barka Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Barka in München
4.2 11
Fasangartenstraße 124 München Bayern 81549
089 68050681

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Barka in München

Adresse:

Griechisches Restaurant Barka
Fasangartenstraße 124
81549 München

Kontakt:

Telefon: 089 68050681
Webseite: http://www.restaurant-barka.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Griechisches Restaurant Barka hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Barka

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Le Pew von Freitag, 23.09.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier schon, als das Lokal ganz neu war, sind dann weggezogen auf's Land, und nun wo wir wieder hier wohnen, kehren wir gerne wieder hier ein. Exzellentes Essen, aufmerksamer Service, ein stilvolles Ambiente, das man von außen nicht erwarten würde. Alles in allem einer der besten Griechen Münchens.

Bewertung von Sebastian Pentz von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und richtig gutes Essen! Gerne wieder :)

Bewertung von Herbert Cron von Dienstag, 12.07.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Dimitri gibt auch gerne Empfehlungen und stellt ein individuelles Menü zusammen. So soll das sein.

Bewertung von Bianca Behlau-Wescher von Freitag, 17.06.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, aufmerksames Personal- sehr nett. Das Essen ist ausgezeichnet. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Bewertung von christine faltermeier von Freitag, 29.04.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nach unserem Empfinden nur durchschnittliches Essen. Schöner Gruß aus der Küche - extra Vorspeise braucht man nicht. Alle unsere Speisen hätten mehr Pfeffer bzw. Würze vertragen. Aufmerksamer Service - fast too much....

Bewertung von Dimos Manafas von Donnerstag, 14.04.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Schönes Restaurant ich kann es nur weiterempfehlen, Yamas Dimi

Bewertung von Dominik Menzel von Sonntag, 27.12.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemischte Vorspeisen jedes Mal ein Traum und wechselnden Variationen aus der Tageskarte. Das Fleisch schmeckt im Vergleich zu vielen Griechischen Restaurants wie vom Holzkohlegrill. Kollegen von mir hatten vor kurzem Schweinekottlet und ein Entrecote vom Rind aus der Tageskarte beide auf den Punkt perfekt gebraten und geschmacklich 1. Klasse trotz hoher Ansprüche. Dazu gibt es gute Weinempfehlungen mit lustigen Anekdoten zu der Herkunft der Sorten. Die Gastgeber sind stets bemüht zur rechten Zeit alle Wünsche zu erfüllen mit Witz und dem typisch griechischen Scharm. Der Ouzo für die "guten Freunde" fügt sein übriges hinzu um einen entspannten und ausgelassenen Abend zu verbringen. Immer wieder gerne und bald wieder!

Bewertung von Gamze Gökmen von Montag, 23.11.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen super Nachspeisen :) top Team immer wieder sehr gerne!

Bewertung von Mark Poulev von Donnerstag, 12.11.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im vorfeld für 2 Personen Muscheln bestellt, wir haben uns schon gefreut dann ja wir haben keine muscheln mehr . Tja wir waren auf Muscheln eingestellt und daher hat uns die von uns gewählte alternative nicht geschmeckt die laune war dahin. Es gab keine entschuldigung geschweige denn eine erklärung es ist halt so. Seitdem gehen wir da nicht mehr hin.

Bewertung von Albert Averdunk von Sonntag, 02.08.2015 um 11:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten als Vorspeise diese gegrillten Peperoni,die waren leider mit billigem verdünntem Essigessenz angemacht , meine Freundin (der griechischen Sprache mächtig) merkte dieses sofort und zwang den Ober, der sich erst weigerte , eine Peperoni zu essen , was für ein Spass für uns.... Freilich nahmen die sofort das Essen zurück und wollten uns was anderes kostenlos anbieten, worauf wir verzichteten.... Dafür war mein Filetteller sehr gut und wir teilten uns dann diese Portion... Trotzdem blieb ein fader Nachgeschmack ... schade eigentlich, denn die Location ist sehr schön gelegen, und die Ober waren auch echt nett und bemüht...

Bewertung von Jenni Jenny von Dienstag, 02.12.2014 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wurde zum Geburtstag eingeladen, dachte das essen wäre gut, aber leider war der Gyros kalt als er serviert wurde, laut Karte sollten die Lammkotletts gegrillt, schmeckten aber wie gebraten, ölig der Preis dafür viel zu teuer und die Fischplatte (Poseidon Platte) war viel zu wenig für den Preis. nicht empfehlenswert :(

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Barka


Weitere Restaurants - Spanisch essen in München