Bar Tapas an der Uni Tisch reservieren im Restaurant Bar Tapas an der Uni in München Spanisch
4.4 903 5
Amalienstraße 97 München Bayern 80799
089 390919

Spanische Restaurants in München

Bar Tapas an der Uni in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bar Tapas an der Uni:

Bar Tapas an der Uni
Amalienstraße 97
80799 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bar Tapas an der Uni

Telefon: 089 390919
Webseite: http://www.bar-tapas.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bar Tapas an der Uni:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bar Tapas an der Uni:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bar Tapas an der Uni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Restaurant mit einer sehr großen Auswahl an Tapas. Die Paella war ein tolles geschmackliches Erlebnis, auch wenn der Mund danach etwas schwarz war :). Preislich war es völlig in Ordnung. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes aufmerksames Personal mit tollen Tapas! Trotilla, Tintenfische, Fleischbällchen wirklich alles sehr lecker. Die Nachspeisen Auswahl war auch super und ist wirklich sehr zu empfehlen. Kleine enge Tische zum Trotz 5 Sterne Schimpfen sich ganz andere in München Tapas Bar ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der U-Bahn aus in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Einrichtung ist rustikal, gemütlich - also sehr authentisch. Vor der Bestellung kann man sich die Tapas hinter einer Glasscheibe an der Bar ansehen und die entsprechende Nr. notieren. Das erleichtert die Auswahl enorm. Die Bedienungen waren allesamt sehr freundlich und aufmerksam. Am besten sollte man vorher reservieren, sonst kann es passieren, dass man keinen Tisch mehr bekommt. Zu den Stoßzeiten war die Bar extrem voll. Der Geräuschpegel war dementsprechend ziemlich laut. Aber alles in allem hatten wir einen sehr schönen Abend dort! Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nur auf einen Drink gekommen. Am Ende war es so toll, dass wir länger geblieben sind. Sogar zum Abendessen. Bedienung war sehr angenehm. Leckere Drinks und tolles Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lassen Sie sich von der spanischen Barkeeperin einen Cocktail empfehlen, sie versteht ihr Handwerk bestens. Alle im Service sind super freundlich und machen den Aufenthalt sehr gemütlich. Wir wollten nur kurz etwas trinken. Das war gar kein Problem. Weil alles so super war, sind wir aber dann doch länger geblieben und kommen bestimmt wieder. Danke für den schönen Abend!

Anfahrt zu Bar Tapas an der Uni:



Weitere Spanische Restaurants in München