Zum Dürnbräu Tisch reservieren - Restaurant Zum Dürnbräu in München regional
4.1 5 5
Dürnbräugasse 2 München Bayern 80331
089 222195

Tisch reservieren - Restaurant Zum Dürnbräu in München

Reservierung:

Zum Dürnbräu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Dürnbräu:

Zum Dürnbräu
Dürnbräugasse 2
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Dürnbräu

Telefon: 089 222195
Webseite: http://www.zumduernbraeu.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Dürnbräu:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Dürnbräu:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum Dürnbräu:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zum Dürnbräu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Dürnbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Dürnbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Dürnbräu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katja vonSalzburg von Samstag, 05.08.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und gemütlich. Schöner Gastgarten. Gutes Bier u. Essen. Nette Bedienung!

Bewertung von Falk Möller von Freitag, 28.07.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, faire Preise, schöne Lage, aufmerksames Personal. Absolut empfehlenswert. Jeder Zeit wieder!

Bewertung von Matthias Wenczel von Donnerstag, 06.07.2017 um 06:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr teuer aber gut! Als Münchner kann man einfach nicht mehr in die Innenstadt gehen zum essen und trinken. Früher habe gerne vier fünf Halbe getrunken aber bei fünf Euro das Bier bleibt man nüchtern. Das Essen ist super, aber extrem teuer.

Bewertung von Sven Schneppensiefen von Montag, 26.06.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Weder am Essen noch am leckeren Bier lässt sich etwas aussetzen, allerdings konnte der Service nicht überzeugen. Unfreundliche Bedienung, die mit wenig überzeugenden Argumenten uns einen freien Platz im Schatten verweigerte und uns stattdessen noch an einen anderen Tisch quetschte, wahrscheinlich nur um sich selbst Arbeit zu ersparen. Ebenfalls wurde Englisch sprechenden Gästen kein allzu großes Verständnis und Freundlichkeit entgegengebracht. Wir waren leider sehr enttäuscht.

Bewertung von Jutta Stockhofe von Dienstag, 06.06.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal. Der reservierte Tisch war nicht frei. 2 weitere Stühle zu zustellen war für die Bedienung schon eine Zumutung. Als wir dann nichts essen, sondern nur trinken wollten, hieß es, dafür hätte man die ganze Arbeit. Wir sind aufgestanden und gegangen. Nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Zum Dürnbräu:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in München