Zum Dürnbräu Tisch reservieren - Restaurant Zum Dürnbräu in München
4.3 20
Dürnbräugasse 2 München Bayern 80331
089 222195

Tisch reservieren - Restaurant Zum Dürnbräu in München

Adresse:

Zum Dürnbräu
Dürnbräugasse 2
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 222195
Webseite: http://www.zumduernbraeu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Dürnbräu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Dürnbräu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Wriedt von Dienstag, 22.11.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig gutes gemütliches uriges Lokal. Besonders die Ente mit Knödel und Kraut war super lecker.

Bewertung von J D von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente und freundlich, aber teuer (eben München) und kleine Portionen. Essen ist gut, aber nichts Besonderes.

Bewertung von Christophe Claude von Montag, 24.10.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessante Ambiente, gute gerichte

Bewertung von Florian Fuchs von Dienstag, 30.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr traditionelles Lokal im Zentrum von München. Das Personal ist sehr freundlich und die traditionelle Küche hält was sie verspricht. Gut geeignet, wer seinen Besuch in die bayerische Küche einführen will. Sehr beliebt, und großer Durchlauf, daher ist die Gaststube auch rel. laut!

Bewertung von Michelle Schell von Dienstag, 30.08.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig nettes Lokal mit top Auswahl an Speisen und Getränken. Haben es zufällig gefunden und waren mehr wie begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben uns gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Wir werden auf jedenfall wieder kommen :)

Bewertung von Sebastian Lanvermann von Sonntag, 10.07.2016 um 03:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kurzum, eine ziemliche Entäuschung und Touristenfalle. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht. Die Portionen (z.b. Haxe) waren zu klein und das mehr als mittelmäßige Essen überteuert. Der Kaiserschmarn im Fett ertränkt und nur 2 Scheibchen Brot auf der Brotzeitplatte. Extra Brot kostet natürlich extra. Die Chefin sehr langsam unterwegs und mit großen Dollerzeichen in den Augen. Ihr Mann hingegen freundlich und witzig. Gäste neben uns haben ihr Essen halb stehen gelassen und sind nach 30 min gegangen Das Ambiente ist allerdings zünftig und das Bier recht gut. Zum Biergarten kann ich Auskunft geben. Ich denke, die meisten Google Bewertungen ala "So muß ein Wirtshaus sein", "Schnitzel wie in Wien" und "wohl nirgends kann man so authentisch essen" sind fake.

Bewertung von Jens Sieberling von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Bedingung, mußte wieder gehen. Beim Paulaner gibt es keine Probleme.

Bewertung von Maximilian Lindner von Samstag, 25.06.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes bayrisches Restaurant. Top Service -Leute, immer freundlich. Kann nur positiv berichten. Ich war schon mehrfach Gast und würde jeder Zeit wieder kommen. Nicht überlaufen und keine massenabfertigung.

Bewertung von uwe luigi von Montag, 20.06.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges bayrische Gaststätte. Bedienungen sind freundlich und flink, das Essen ist in Ordnung.

Bewertung von Christian Schroff von Samstag, 04.06.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zünftig und lecker. Service sehr schnell.

Bewertung von John Doe von Mittwoch, 25.05.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essensqualität Brauhausentspechend sehr gut. Bedienung freundlich und sympathisch. Halbe Ente, Kartoffelknödel, leckeres Rotkraut. Und ja, die Preise sind gesalzen, aber in München sowieso teuer, da fällt das kaum noch auf. Angenehme Atmosphäre, urig und nicht zu laut. Alles in Allem ein angenehmer Abend.

Bewertung von Victor Fuchs von Mittwoch, 06.04.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, sehr guter Service. Faire Preise. Schöner Biergarten. Hier gehe ich gerne hin.

Bewertung von Christiane Huber von Montag, 04.04.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag den 2. April hier. Das Essen war super , Das Bier klasse .Die freundliche und schnelle Bedienung empfahl uns dann noch ein leckeren Obstler aus dem Holzfass. Super ! Der Service, die Preise, und die Qualität von Essen und Getränke und das traditionelle Ambiente... alles wunderbar ! Danke an das Team zum Dürnbräu !! Wir kommen wieder !

Bewertung von sendi sca von Freitag, 01.04.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, sehr schön,sehr schnell und super nett. Wieder gerne

Bewertung von Jens P von Samstag, 12.03.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

eigentlich null sterne fürs essen. aber das ambiente ist ganz nett

Bewertung von Sascha Loforese von Freitag, 01.01.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top, einfach Bayrisch

Bewertung von daniele lo bue von Samstag, 08.08.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, sehr gemütlich. Personal ist zuvorkommend und freundlich. Essen war top, die Preise sind halt etwas teurer aber für eine Grosstadt angemessen.

Bewertung von Edvard Franke von Dienstag, 14.07.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

UNHYGIENIC DON'T GO THERE!!! unhygienisch nicht hingehen!!! they serve me a dirty glass (greasy and smell like meat sauce). After my complaint, they said it was my fault, because I'm eat and then drink out of the glass(I thought that is the normal behavior) and don't can say Sorry or do anything else. leider haben die mir ein dreckiges Glas gebracht (ölig und nach Bratensoße riechend). Nach meiner Beschwerde sagten Sie mir es wäre meine Schuld, da ich gegessen habe und dann aus dem Glas getrunken habe(dachte das wäre normal). Konnten sich weder Entschuldigung sagen noch etwas anderes tun. Sonst muss ich sagen das es nicht schlecht war aber nichts besonderes, nur das mit dem dreckigen Glas ist unhygienisch gewesen.

Bewertung von Peter Pansen von Dienstag, 07.04.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kurzum, eine ziemliche Entäuschung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Die Portionen (z.b. Haxe) viel zu klein und generell ist das mehr als mittelmäßige Essen total überteuer. Da man hier auf Bauerschlepperei mit den Touristen setzt, kann man es sich wohl erlauben. Kaiserschmarn schwamm im Fett, zur BRORzeitplatte gab es 2 Scheibchen Brot und war eher billig Supermarkt als Metzgerqualität. Also frei nach dem Motto: In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot. Extra kost natürlich Extra. Die Chefin extrem langsam und mit großen Dollerzeichen in den Augen. Ihr Mann hingegen freundlich und witzig. Wenn es voll wird, bekommt man einfach Leute an den Tisch gesetzt, um noch mehr rauszuhauen. Hab ich ehrlich gesagt noch in keinem Restaurant erlebt und die amerikanischen Gäste, die dann schließlich bei uns am Tisch saßen, haben auch nur verwirrt drein geschaut, ihr Essen halb stehen gelassen und nach 30 min das Weite gesucht. Das Ambiente ist allerdings zünftig und das Bier recht gut. Zum Biergarten kann ich nichts sagen, weil Winter war. Ich denke, die meisten Google Bewertungen ala "So muß ein Wirtshaus sein", "Schnitzel wie in Wien" und "wohl nirgends kann man so authentisch essen" sind geFAKET

Bewertung von Ronny Conrad von Mittwoch, 17.12.2014 um 06:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war sehr schlecht. Die Bedienung hatte woll einen schlechten Tag erwischt. Daran sollte aber nicht der Gast schuld sein. Ich komm nicht nochmal hier Essen. Der Chef muss ja sch.... sein das er so etwas durch läßt. Naja scheint woll in der Familie zu liegen.

Adresse vom Restaurant Zum Dürnbräu


Weitere Restaurants - Spanisch essen in München