Egger im Hufnagel Tisch reservieren - Restaurant Egger im Hufnagel in München
4.2 16
Ottobrunner Straße 135 München Bayern 81737
089 67974242

Tisch reservieren - Restaurant Egger im Hufnagel in München

Adresse:

Egger im Hufnagel
Ottobrunner Straße 135
81737 München

Kontakt:

Telefon: 089 67974242
Webseite: http://www.der-hufnagel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 10:00–03:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Egger im Hufnagel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Egger im Hufnagel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom B von Donnerstag, 22.09.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht gute Speisen! Sehr schnelle und freundliche Bedienung! Hier gehen wir immer wieder gerne hin!!

Bewertung von David de Lourdes von Dienstag, 20.09.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

traditionelles gasthaus mit jungen publikum - küche leider nur mittelmäßig

Bewertung von Andreas Martin von Sonntag, 04.09.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hufnagel bietet einen abwechslungsreichen und preiswerten Mittagstisch. Zu jedem Menü gibt es eine Suppe und einen Nachtisch (Süßspeise oder Espresso). Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Atmosphäre äußerst gemütlich (vor allem im Biergarten).

Bewertung von Helmut Q von Sonntag, 21.08.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Lokal für Familienfeiern. Gut bürgerlich nannte man so etwas einmal.

Bewertung von Nicole von Sonntag, 07.08.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert vom Hufnagel. Nettes Personal, große Portionen und gute Qualität der Gerichte. Uns schmeckts!

Bewertung von Max Eberl von Dienstag, 02.08.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Local dishes served in a native atmosphere.

Bewertung von Ste Fo von Sonntag, 05.06.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Restaurant mit schönem Biergarten! Ein Geheimtip!

Bewertung von Markus Walther von Samstag, 14.05.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Essen, vergleichsweise gute Preise und nettes Personal. Beim Besuch klebte der Tisch leider sehr stark, was meiner Ansicht nach nicht sein muss.

Bewertung von Naki Minga von Samstag, 07.05.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, flotter und freundlicher Service. Auswahl und Qualität der Speisen super. Zu Empfehlen!

Bewertung von Georg Oberwinkler von Freitag, 22.04.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier anlässlich eines 70sten Geburtstages und hatten viel Spaß beim Frühstücksbuffet. Das Buffet war sehr reichhaltig und lecker und die Bedienungen schnell und freundlich. Der nächste Runde Geburtstag wird wieder hier gefeiert werden.

Bewertung von Florian Gronau von Donnerstag, 17.03.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer im Hufnagel günstig essen will, kann für knapp 12€ am Sonntag Abend Schnitzel jagen. Dabei liegt der Schwerpunkt weniger auf dem jagen, sondern mehr auf den vier verschiedenen einfachen aber leckeren Schnitzelgerichten, von denen man Essen kann, bis man platzt. Ansonsten steht beim Hufnagel aber eher die Qualität im Vordergrund. Ich habe hier bisher immer sehr gutes Essen genossen. Leider ist der Preis in letzter Zeit deutlich gestiegen. Die meisten Gerichte kosten nun zwischen 12 und 18€. Der Service ist meist sehr gut und freundlich, in Einzelfällen habe ich auch schonmal schlechtere Erfahrungen gemacht, aber das ist hier sicher nicht die Regel. Vor allem Abends ist es hier sehr voll (und damit oft auch laut), sodass man auf jeden Fall reservieren sollte.

Bewertung von Philomena Engl von Mittwoch, 06.01.2016 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service! Essen kommt schnell, auch wenn viel los ist, schmecken tuts natürlich auch!!

Bewertung von Carsten Stemmler von Montag, 16.11.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und preislich angemessene bayrisch-moderne Küche, gute Cocktails. Auch gut für größere Gruppen geeignet.

Bewertung von Pascal Spitalny von Sonntag, 23.08.2015 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner lieblings Restaurants in München. Die Bedienungen sind super lieb und freundlich. Gerne schaut man vorallem Sonntags vorbei bei der "Schnitzeljagd",dort erhält man für einen festen Preis soviel Schnitzel wie man essen kann (Rekord liegt bei 11 Schnitzel) hier hat man nach jeder Bestellung aufs neue die Wahl zwischen den vier Schnitzelarten (Zigeunerschnitzel, Wienerschnitzel, Rahm- und Curryschnitzel). Zu den anderen Gerichten kann ich nur sagen, dass sie alle geschmacklich vortrefflich sind, darunter sollte man vorallem den Zwieblerostbraten hervorheben, den bekommt man nicht überall so gut serviert wie im Hufnagel. Cocktails und der weitere alkoholische Ausschank sind in keinster weise zu bemängeln, dort kann man auch schön an der Bar einen Abend ausklingen lassen mit Freunden. Dieses Etablissement kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen. Viele Grüße Pascal Spitalny

Bewertung von Jana Brandt von Sonntag, 17.05.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute Mittag mit meiner Familie im Wirtshaus Hufnagel und muss sagen, dass ich mich an die vorherigen Bewertungen nicht anschließen kann. Der Service war sehr nett und das Ambiente, wie es sich in einem Wirtshaus gehört, kitschig und urig. An der Sauberkeit hatte ich nichts zu mäkeln. Meiner Meinung nach wird hier noch darauf geachtet. Der Schweinebraten war sensationell, der Biergarten ist wirklich süß und man sieht, dass dieser mit Liebe gehalten wird. Ich kann den Hufnagel nur weiterempfehlen. Ich finds wirklich schade, das Leute diese Portale nur dazu benutzen um neagtives zu schreiben und positives wortlos untergehen lassen.

Bewertung von Esther Huber von Samstag, 02.05.2015 um 12:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann mich der vorherigen schlechten Beurteilung leider nur anschließen. Von den völlig überteuerten und viel zu kleinen (Kinderteller), geschmacklich neutralen Portionen lässt der Hufnagel komplett zu wünschen übrig. Wenn man das großartige Münchner Gastronomieangebot (und die umliegenden und weitaus besseren Lokale) betrachtet, frage ich mich wer eigentlich noch in den Hufnagel geht. Nicht nur der Koch sondern auch das restliche Personal benötigt dringend Nachhilfe in der Führung und Leitung eines Gastronomiebetriebes. Da es nicht nur uns so geht und der Hufnagel nicht zum ersten Mal ein kompletter Reinfall ist, werden wir mit Sicherheit nicht mehr kommen und keinesfalls weiter empfehlen. Vielleicht bringt ja ein kompletter Personalwechsel oder eine Schließung oder Frank Rosin neuen Schwung in diesen momentanen angeblichen Gastronomiebetrieb.

Adresse vom Restaurant Egger im Hufnagel


Weitere Restaurants - Spanisch essen in München