Trattoria La Giara Tisch reservieren - Restaurant Trattoria La Giara in München
4.1 11
Joseph-Seifried-Straße 8 München Bayern 80995
089 15887384

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria La Giara in München

Adresse:

Trattoria La Giara
Joseph-Seifried-Straße 8
80995 München

Kontakt:

Telefon: 089 15887384
Webseite: http://www.trattoria-lagiara.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria La Giara hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria La Giara

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Tola von Montag, 31.10.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Restaurant. Sehr freundliches Personal. Grosse Terasse.

Bewertung von dan race von Sonntag, 18.09.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Italiener ist nett, aber das Essen entspricht nicht meinen Geschmack. Nudeln waren nicht von Barilla, die Soße magi, Pizza zu durch, Teig war nicht nach italienischer Art.

Bewertung von Michael Ludl von Samstag, 03.09.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Roland Klemenz von Sonntag, 21.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis / Leistung Verhältnis. Schnelle Zubereitung

Bewertung von Roger Wilco von Sonntag, 07.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliche, solide Pizzeria. Alle unsere einwandfrei zubereiteten Speisen haben gut geschmeckt. Service war nett und aufmerksam und wir saßen gemütlich auf der Terasse/Biegarten bis in die Nacht. Fein!!

Bewertung von Marco D'Ascenzo von Donnerstag, 31.03.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Personal und schöne Atmosphäre, aber im Vergleich zu anderen italienischen Restaurants war das Essen nicht so lecker. Die Pizza war zu ölig, und leider gar nicht kross. Die Spaghetti waren überm Punkt. Unser Essen kann ein Ausreißer gewesen sein, aber so sollte das eigentlich nicht vorkommen.

Bewertung von Markus Goettlinger von Montag, 21.12.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, schneller und freundlicher, trotzdem unaufdringlicher Service und das schon über viele Jahre - weiter so, danke

Bewertung von Hugo Wurzelbrunft von Freitag, 23.10.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Nettes Personal. Kommen sicher wieder.

Bewertung von Christiane Schmidbauer von Montag, 05.10.2015 um 09:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der letzte Laden. Tomatensalat EISKALT aus dem Kühlschrank. Man hat darauf hingewiesen..Reaktion darauf...dass gehört sich so. Apfelschorle..übergähriger Saft. Spagetti Carbonare sowie Lasagne..Nicht zum essen..Soße aus dem Päckchen. ...und das beim Italiener..jetzt weiss man warum dort keiner ausser uns war. Nie wieder.

Bewertung von pitti platsch von Donnerstag, 27.08.2015 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Ein kleines, eher unscheinbares Restaurant. Wir haben im Biergarten gesessen. War top!!! :)

Bewertung von Caro Ludwig von Montag, 09.12.2013 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir gehen immer ins Brüder/Schwesterlokal in der Lerchenauer Str. - immer lecker, immer freundlich und Preise passen auch, was will man mehr! Ein richtig guter Italiener zu sehr fairen Preisen. Danke

Adresse vom Restaurant Trattoria La Giara


Weitere Restaurants - Spanisch essen in München