Restaurant und Biergarten am Chinesischen Turm Tisch reservieren - Restaurant Restaurant und Biergarten am Chinesischen Turm in München german
4 5 5
Englischer Garten 3 München Bayern 80538
089 3838730

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant und Biergarten am Chinesischen Turm in München

Reservierung:

Restaurant und Biergarten am Chinesischen Turm hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant und Biergarten am Chinesischen Turm:

Restaurant und Biergarten am Chinesischen Turm
Englischer Garten 3
80538 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant und Biergarten am Chinesischen Turm

Telefon: 089 3838730
Webseite: http://www.chinaturm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant und Biergarten am Chinesischen Turm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–18:00 Uhr
Freitag: 11:30–18:00 Uhr
Samstag: 11:30–18:00 Uhr
Sonntag: 11:30–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant und Biergarten am Chinesischen Turm:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant und Biergarten am Chinesischen Turm:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M X von Donnerstag, 02.11.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich dachte immer, der Laden wäre eine Tourifalle und habe ich lange geweigert dorthin zu gehen. Als ich dorthin ging, war ich allerdings überrascht - es wirkt nicht ganz so groß, wie es tatsächlich ist, das Essen ist gut, die Maß Bier leider nicht ganz voll (sieht man zwar selten, Abzug gibt es dafür von mir trotzdem) aber sogar billiger als beispielsweise am Wiener Platz - alles in allem ein schöner Biergarten, gut mit dem Fahrrad zu erreichen von beiden seiten des Englischen Gartens.

Bewertung von Oliver Winkelmaier von Donnerstag, 02.11.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten mit entspannter Atmosphäre. Es sollte allerdings jedem klar sein, dass die Gastronomie hier keine Dorfpreise anbieten kann. Hier gibt es Touriessen zu Touripreisen. Wer das nicht mag sollte sich eine andere Location aussuchen.

Bewertung von Christian Seerausch von Samstag, 28.10.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Klassiker im Englischen Garten mit super Location (das ist aber auch der einzige echte Pluspunkt). Aber wie es so ist, wenn einem die Gäste die Bude einrennen: Eine Service-Wüste. Wir wollten im Restaurant auf der Terrasse Kaffee trinken. Die Tische zu mehr als die Hälfte unbesetzt, aber angeblich alle reserviert. Auch auf Nachfrage keine Chance, wir wurden in den Biergarten verwiesen. Es war klar, dass das nicht der ideale Ort vor Kaffee und Kuchen ist, trotzdem sind wir dorthin, weil wir ja in der Nähe auch nichts anderes ist. Klar kann ein so großer Biergarten nur Massenabfertigung bieten und gut ist, dass man schnell drankommt. Aber so unfreundlich und unmotiviert wie der Mann am Kaffeestand muss man sicher nicht sein. Die Qualität von Kaffee und Apfelstrudel würde ich als untere Kantinenqualität beschreiben, dafür kostet es aber schon für 3 Getränke und 2 Strudel über 20 €. Als wir dann nach ca. 1 Std. fertig waren und in den Englischen Garten liefen, kamen wir an der Terrasse des Restaurants vorbei: die angeblich reservierten Tische waren weiterhin unbesetzt...

Bewertung von Modei Blank von Donnerstag, 31.08.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wegen der Selbstbedienung zunächst abgeneigt, aber die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Essen gut und vor allem, was in München nicht selbstverständlich ist, die Krüge gut gefüllt! Wir waren glatt zweimal da, zum Frühstück empfiehlt es sich auch die Auszognen zu probieren. Frisch gemacht und warm waren sie einfach köstlich.

Bewertung von Thomas Mueller von Dienstag, 29.08.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großer Biergarten mit vielen schattigen Plätzen. Der Biergarten ist bei Touristen beliebt und das erhöht leider die Preise. Eine Mass Weißbier kostet 8,20 Euro. Ein Weißbier 0,5 l 4,20 Euro. Dazu kommen dann noch 1,00 Euro Pfand je Glas. Das mitbringen vom eigenen Speisen ist gestattet. Zumindest hat sich bei uns niemand beschwert.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant und Biergarten am Chinesischen Turm:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in München