Restaurant Sparkling Bistro Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sparkling Bistro in München
4.2 8
Amalienstraße 89 München Bayern 80799
089 46138267

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sparkling Bistro in München

Adresse:

Restaurant Sparkling Bistro
Amalienstraße 89
80799 München

Kontakt:

Telefon: 089 46138267
Webseite: http://www.bistro-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Restaurant Sparkling Bistro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sparkling Bistro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Oberhofer von Sonntag, 17.07.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We went there in the evening and had a great time. The owner is extremely knowledgeable about the wines and champagnes he stocks and suggested some exactly to our tastes. The food was simply excellent (who for example would have thought that pike works so well with a mild sauerkraut).

Bewertung von Christof Gomez von Samstag, 25.06.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Spare Ribs essen will sollte diesen Laden besuchen. Wie das Fleisch auf der Zunge zergeht ist großartig! Der Laden ist etwas retro aufgestellt. Der Kellner ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Bierauswahl ist sehr groß und ausgefallen. Jeder der mich in München besucht und nicht Vegetarier ist wird hier her gebracht und alle waren sie begeistert.

Bewertung von Matthias Winter von Mittwoch, 16.12.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich fand die spare ribs super lecker, und auch preislich völlig okay! wenn da jemand kritisiert, dass die spare ribs vom knochen fallen und dafür sterne abzieht muss ich mich schon fragen ob man das ernst nehmen soll! ;) die bier auswahl ist auch grandios, wobei manche ipas wirklich ziemlich teuer sind. manchmal merkt man auch gar nicht das sich der preis auf die große flasche bezieht die man teilen kann. dann ist es auf einmal gar nicht mehr so teuer! ich komme auf jeden fall wieder zum essen und zum trinken!

Bewertung von Christoph Hermann von Mittwoch, 09.12.2015 um 07:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Ribs fallen einem vom Knochen entgegen. Gutes Bier dazu. Hammer. Die Preise sind jedoch etwas überzogen.

Bewertung von Christoph Karglseder von Montag, 30.11.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ribs und Craft Beer. Die Perfekte Kombi!

Bewertung von Ulrike Ermer von Samstag, 14.11.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Spareribs erfüllten bei weitem nicht meine Erwartungen. Kaum Geschmack, die Sosse nichts besonderes und das Fleisch so weich,das es von alleine von den Rippen fällt.Das Lokal selber finde ich auch nicht gerade gemütlich.

Bewertung von Sebastian von LEstocq von Sonntag, 25.10.2015 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Mittagsmenue mit drei Gängen.

Bewertung von Marc Christian von Dienstag, 22.09.2015 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hervorragende CocktailKlassiker, die Rips sind so wie Rips sein sollen. Das PulledPork Sandwich kann was. Jede Menge Bier und kompetente Bierberatung. Jedes Mal, wenn ich dort bin frage ich mich, warum ich nicht häufiger dort bin - a place to be!

Adresse vom Restaurant Restaurant Sparkling Bistro


Weitere Restaurants - Spanisch essen in München