Indian Mango Tisch reservieren - Restaurant Indian Mango in München
4.3 15
Zweibrückenstraße 15 München Bayern 80331
089 25542424

Tisch reservieren - Restaurant Indian Mango in München

Adresse:

Indian Mango
Zweibrückenstraße 15
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 25542424
Webseite: http://indian-mango-specials.de/

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Indian Mango hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Mango

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Irgendein Typ von Montag, 14.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne mich nicht wirklich gut aus wie indisches Essen schmecken soll aber das was dort angeboten wird ist super. Es ist zur Zeit mein lieblings Restaurant bei dem ich ab und zu auch etwas für zuhause mitnehme da sie leider nicht liefern. Sonst würde ich wahrscheinlich jedem Woche mindesens zwei mal dort bestellen. Das Restaurant selber hat eher Imbiss Charakter und ist relativ klein mit wenig Tischen. Im Sommer kann man aber auch draußen sitzen. Wenn dann unter der Woche oder am Wochenden die Rushhour losgeht und die Geräusche und leckeren Gerüche aus der Küche kommen, hat man teilweise schon das Gefühl in Indien zu sein. Fehlen noch die Kühe die über die Strasse laufen. Fazit: Lokalität eher Imbisscharakter (was absolut nicht stört) Bedienung freundlich aufmeksam und schnell. Essen einfach Super. Klare Empfehlung dort Essen zu gehen.

Bewertung von loew christian von Samstag, 22.10.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches lokal... super herzliche Mitarbeiter und wirklich leckeres essen... sehr gerne wieder

Bewertung von Katrin Kiko Hilger von Dienstag, 13.09.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kommen nur Inder her, um indisch zu essen. Noch fragen?

Bewertung von Rajesh Huria von Donnerstag, 18.08.2016 um 01:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Inder in München

Bewertung von Adrian Krug von Samstag, 09.07.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gutes Essen sucht muss hier vorbei. Super Auswahl an vegetarisch / veganen Speisen aus Nord und Südindien. (über 20 Gerichte sind Vegan)

Bewertung von Mucki S von Sonntag, 13.03.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da geh ich mittlerweile am liebsten hin! Klein, nett, persönlich. Mein Favorit sind immer Chicken Korma oder Chicken Mango (mittlerweile auch Palak Paneer)...nur das Nan ist mir ein bisschen zu knusprig;-)

Bewertung von Dagmar Gößler von Dienstag, 16.02.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit mehreren Personen dort und jeder war von seinem Essen begeistert. Ob Hähnchen, Fisch, Lamm und Gemüse alles hat super geschmeckt. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Tami Wunsch von Samstag, 19.12.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marian Lill von Freitag, 18.12.2015 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und sehr gutes Essen. Bin öfters dort. Das Essen kommt schnell, wobei die Zubereitung im Lehmofen 15 Minuten dauern kann. Am hintersten 2er-Tisch sollte man nur alleine sitzen, weil dort öfters jemand vom Personal durch die Tür zum Lager geht. Der Inhaber vergisst gelegentlich die Bestellung, weshalb ich nur bei einem der Kellner bestelle. Ich freue mich schon auf 2016, wenn das Lokal nach dem Betriebsurlaub wieder geöffnet hat.

Bewertung von Martin Lederer von Mittwoch, 09.12.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles Essen zum günstigen Preis. Und das schon seit einigen Jahren. Wird auch gerne von Indern besucht, was wohl als gutes Zeichen gelten kann. Allerdings sollte man sich darauf einstellen, dass man den Rest des Tages *wirklich* nach indischem Essen riecht.

Bewertung von Yannick Hein von Freitag, 04.12.2015 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle vegane Optionen, besonders das Mangolassi - zum reinsetzen.

Bewertung von Lisa Maier von Sonntag, 29.11.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen: 5* Service: Freundliches Personal, trotz des vollen Restaurants wurde das Essen zügig serviert. Hier gab es höchstens zu bemängeln, dass für die vegane Variante eines Gerichts kein Soja-Joghurt mehr vorhanden war. Das sollte meiner Meinung nach in einem auf Veganer ausgelegten Restaurant nicht vorkommen. Unser Tisch: Wir kamen 20 Minuten verspätet, hatten aber einen Tisch reserviert. Wir wurden an einen kleinen Tisch neben der Tür gewiesen. Jedes Mal wenn die Tür geöffnet wurde kam ein kalter Luftstoß, weshalb es auf Dauer ziemlich kalt wurde. Die Personen, die im Eingangsbereich auf einen Tisch warteten standen direkt hinter Willi.

Bewertung von Eveli S von Freitag, 06.11.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good&cheap sushi, menu of 18 pc startis from 4€ (no fish in that menu).

Bewertung von michael schroepfer von Samstag, 06.06.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolute Geheimtipp. Wir sind rein zufällig an dem Restaurant vorbei gekommen und mangels Alternative hier gelandet. Wir waren bisher 6 mal hier und kommen immer wieder! Die Preise sind super gut und das Essen ist klasse! Klare Empfehlung

Bewertung von Kaddi mausi von Samstag, 25.01.2014 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios leckeres indisches Essen, sehr viele stammgäste- so wie wir, darunter auch eine Vielzahl an indern, was für die Qualität des essens spricht! Super netter und aufmerksamer Service! Ein Abend dort, bedeutet sich kulinarisch wirklich verwöhnen zu lassen! Unbedingt ausprobieren!!! Danke für die immer schönen Aufenthalte bei euch, Pakra, Sebastian und Team ;-)

Adresse vom Restaurant Indian Mango


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München