La Stella Tisch reservieren - Restaurant La Stella in München italian
3.9 14 5
Hohenstaufenstraße 2 München Bayern 80801
089 341779

Tisch reservieren - Restaurant La Stella in München

Reservierung:

La Stella hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Stella:

La Stella
Hohenstaufenstraße 2
80801 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Stella

Telefon: 089 341779

Öffnungszeiten vom Restaurant La Stella:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Stella:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Stella:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Stella:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Stella:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Stella:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Stella:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maximilian Crichton von Freitag, 04.08.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Abendessen, toller Wein, netter Service. Und das auch noch zu ordentlichen Preisen

Bewertung von Günther Kraus von Samstag, 08.07.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal.Essen und der WEIN SEHR GUT.Leider muss man reservieren da fast immer sehr gut besucht. Komme immer wieder.Bis bald.

Bewertung von Dagmar Springer von Donnerstag, 08.06.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gepflegtes italienisches Restaurant der gehobenen Klasse mit sehr interessanten Fischgerichten.

Bewertung von Bernhard Bense von Dienstag, 21.03.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war vorzüglich. Leider wurde Allergie trotz unserem deutlichen Hinweis missachtet. Aufgrund der Beschwerden unseres Kindes hatten wir uns die Zutatenliste zeigen lassen, so dass das Allergen im Essen gesichert war. Schade, da die Küche sehr gut war.

Bewertung von Günther Kraus von Samstag, 18.03.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal.Essen und der WEIN SEHR GUT.Leider muss man reservieren da fast immer sehr gut besucht. Komme immer wieder.Bis bald.

Bewertung von Sang-Kyun Park von Sonntag, 05.03.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza und Pasta

Bewertung von Mario Hubert von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie in der Mensa nur teurer. Die Calamaretti gingen gleich wieder zurück. Der Fischteller ist OK, für 20€ hätte ich mir mehr erwartet. Aber der Hauswein ist recht gut und nicht teuer.

Bewertung von Stefanie Thiemann von Donnerstag, 27.10.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und klassische italienische Küche...mit hat es sehr gut geschmeckt

Bewertung von Felipe Lora von Samstag, 16.01.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food. The service was a bit ask slow but fine.

Bewertung von Florian Schütz von Mittwoch, 04.11.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joerg Bornschier von Mittwoch, 30.07.2014 um 10:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten kürzlich spagetti frutti di mare, war total ölig , zumindest für das Gericht , sehr mittelmässige Qualität für zuviel Geld!

Bewertung von Claudia Türk von Montag, 03.03.2014 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einen Aperitif draußen sitzend vorneweg...danach sind wir nach innen umgezogen, da es leider draußen zu kalt wurde...nett zum sitzen... Leckere und auch ausgefallene Gerichte. Wir hatten als Vorspeise angebratene Artischockenherzen bzw. Spargel-Avocado-Salat.....sehr lecker....besonders die Artischockenherzen ein Traum! Als Hauptspeise haben wir die hausgemachten Bandnudeln mit Trüffel, Spaghetti Vongole bzw. hausgemachte Ravioli gewählt....alles lecker, heiß und frisch. Zur Nachspeise den gemischten Dessertteller (nicht zu schaffen mit 5 selbstgemachten Köstlichkeiten) und eine Zabaione...alles vom Feinsten. Wir kommen gerne wieder! Service nett und unaufdringlich.

Bewertung von Finn Köpf von Mittwoch, 01.01.2014 um 02:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really nice place and the best pizza I had ever

Bewertung von Bernhard Bense von Mittwoch, 23.01.2013 um 23:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war vorzüglich. Leider wurde Allergie trotz Hinweis nicht beachtet.

Anfahrt zum Restaurant La Stella:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München