Die Griechin am Schloss Tisch reservieren - Restaurant Die Griechin am Schloss in München
4 14
Notburgastraße 10 München Bayern 80639
089 41144374

Tisch reservieren - Restaurant Die Griechin am Schloss in München

Adresse:

Die Griechin am Schloss
Notburgastraße 10
80639 München

Kontakt:

Telefon: 089 41144374
Webseite: http://www.diegriechinamschloss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Die Griechin am Schloss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Griechin am Schloss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva Nießner von Sonntag, 25.09.2016 um 01:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, man kann auch draußen sitzen. Die zwitschernden Vögelchen im Käfig waren ein bisschen störend.

Bewertung von Edda Gramling von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER ESSEN, SUPER TEAM, Das kommt dabei raus, wenn man nicht kulturell angepasst kocht, sondern wie man es von Muttern gelernt hat. Der Lieferdienst sagt, mit einer Wohnentfernung von 1,9 km seien wir zu weit weg. Wir müssen wir unser Essen zwar selbst abholen, das ist aber egal. Dann sind wir halt Selbstbelieferer und bekommen noch ein Ouzo aufs Haus als Trinkgeld.

Bewertung von Anton Perl von Dienstag, 20.09.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Lokal mit ausgefallenen Leckereien und überaus freundlichem Personal

Bewertung von Brina verhext von Sonntag, 29.05.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner total überfordert. Nach der Vorspeise hatten wir unsere Getränke leer und wurden nicht mehr nach neuem gefragt. Auf die Rechnung haben wir geschlagene 30 Minuten warten müssen, obwohl wir den unfreundlichen Kellner 4 mal aufmerksam gemacht haben das wir zahlen möchten. Dabei waren wir an einem Mittwoch abend, wo nicht viel los war ! Leider nicht empfehlenswert.

Bewertung von Alexandros 1503 von Mittwoch, 11.05.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mehrmals zum Lunch hier und man hat sofort bei betreten das Gefühl im Urlaub zu sein. Sehr familiäre Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung und ein schöner Garten zum Sitzen. Das Essen ist orginal und man nimmt gerne noch ein paar hausgemachte Spezialitäten von der Theke mit.

Bewertung von irini maitou von Mittwoch, 11.05.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am donnerstag abend bei der griechin am Schloss ich und meine freundin wurden sehr nett empfangen und auch freundlich bedient das Essen war auch sehr lecker und was mich sehr faszinierte war die grosse auswahl an wein .Ein traum tolles essen .gut bedient ,zum empfehlen.

Bewertung von marjus tahirllari von Mittwoch, 11.05.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll essen war super , freundlicher service, das was man erwartet hatt mit wenigen woerter. Empfelungswert!!!

Bewertung von An W von Dienstag, 03.05.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen und der Service an sich sind gut. Leider wurde ein Extrawunsch (Reis zum Essen) nicht gebracht. Dann haben wir auch beobachtet, dass der Kellner Eis in Schüsseln füllte, den Löffel abschleckte und diesen dann wieder zurück in die Eisbox legte - Mahlzeit... Das nächste Highlight war dann, das wir eine Cola light bestellten. Die Lidl-Cola light-Flasche wurde in ein Glas gefüllt. Dieses war dann noch nicht voll, die Flasche allerdings leer, daraufhin wurde dann einfach eine normale Cola drauf geschenkt. Wir haben den Kellner darauf hingewiesen, dann bekamen wir eine Cola light. Die zusammen gemischte Cola wurde dann "ganz brav" an den nächsten Gast serviert. Ihr könnt sicher sein, wir werden diesen Laden mit Sicherheit nicht mehr betreten!!!

Bewertung von robert wittek von Sonntag, 27.03.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich urig und familiär. Essen ist gut und Preise auch. Achtung Küche und gastraum sind eins

Bewertung von Stephan Thiel von Freitag, 25.09.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, lecker, preislich angemessen. Alles gut.

Bewertung von dimitrios strouzas von Sonntag, 26.07.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker ,lecker ,lecker. Einfach empfehlenswert , dieses Restaurant!

Bewertung von Sara A von Montag, 06.04.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nettes Personal. Sollte man auch besuchen auf dem Sommer Tollwood

Bewertung von Oliver Miller von Sonntag, 09.11.2014 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte ist sicherlich nicht so umfangreich wie bei vielen anderen Griechen, aber ich muss sagen, dass das Essen äußerst lecker ist. Die Inhaberin ist sehr freundlich und die Bedienung absolut spitze. Innen ist es gemütlich eingerichtet, aber im Sommer sollte man sich in den kleinen Garten setzen. Preislich ist es nicht zu teuer. Leider übersieht man das Lokal etwas, wenn man daran vorbeikommt. Ich finde es absolut empfehlenswert.

Bewertung von Philipp Suek von Samstag, 08.02.2014 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und exzellenter Service. Waren an einem Samstag zum Mittag dort!

Adresse vom Restaurant Die Griechin am Schloss


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München