Kaiten Asia Tisch reservieren - Restaurant Kaiten Asia in München
3.6 15
Altheimer Eck 12 München Bayern 80331
089 25549588

Tisch reservieren - Restaurant Kaiten Asia in München

Adresse:

Kaiten Asia
Altheimer Eck 12
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 25549588

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kaiten Asia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaiten Asia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabina Hotilovac von Sonntag, 28.05.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Runnig Sushi, all you can eat. Meistens sehr gut und viel Auswahl, war aber auch schon mal anders. Wieso eigentlich? Wenn man den gleichen Teller zum 10 Mal vorbeiziehen siehts, muss man sich echt fragen, was das soll.....

Bewertung von Julia Schechter von Freitag, 19.05.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren leider total entäuscht. Das Band war fast leer. Essen war wirklich kaum genießbar.

Bewertung von Sarah Schaarschmidt von Mittwoch, 22.02.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr nette und höfliche Bedienung, bei Bestellung Nudelsuppe (Kein All you can eat) serviert der Koch persönlich, sehr nette Geste und wenn Bedienung gerade nicht kann, kommt ebenfalls der Koch persönlich, sehr sehr höflich. Immer wieder gern und sehr empfehlenswert.

Bewertung von Bernhard Stöcker von Freitag, 17.02.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein MittagsRunningSushiJapaner... Sehr gut

Bewertung von Sascha Ibrahimovic von Mittwoch, 08.02.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was für eine Enttäuschung. Wir waren gestern Abend ab 19 Uhr Gast in Kaiten Asia und haben uns schon gewundert, warum der Laden so schlecht besucht ist. Nach den ersten Tellern war mir dies klar. Das Sushi war extrem lieblos, einfältig und geschmacklos zubereitet und die Fleischgerichte waren absolut ungenießbar - grenzte schon an destruktiver Mutwilligkeit solche Gerichte anzubieten. Das einzig Positive war der freundliche Service.

Bewertung von Matthias Röckel von Dienstag, 24.01.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Preis-Leistung!

Bewertung von Andreas Herr von Mittwoch, 07.12.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen recht mau: vermutlich massig zuvor zubereitetes Sushi, mit der Konsequenz, dass der Reis recht fest ist und alles recht kalt. Quasi ausschließlich Lachs und Avocado - nicht mal Sushi mit Surimi. Insgesamt auch hoher Reisanteil. Die Bedienung war sehr freundlich - daher hätte es noch einen halben Stern verdient. Aber ich muss kein zweites Mal hin, deswegen nur 2 Sterne von mir

Bewertung von Dominique Dollinger von Donnerstag, 10.11.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan hin und ja der Service lässt zu wünschen übrig ist aber nicht schlimm ;) Dafür war das Essen klasse. Wir sind zwei Vegetarier und nach unserer Nachfrage, ob sie auch vegetarische Sachen habe und es sich lohnt, haben sie richtig los gelegt. Es gab richtig viel Auswahl!

Bewertung von Jeanette FITTERER von Samstag, 23.04.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider zu wenig Auswahl, und als wir nichts mehr trinken wollten wurde uns sofort die Rechnung gebracht.

Bewertung von Sebastian Gramelsberger von Samstag, 13.02.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal unfreundlich. Wollten nichts zu trinken und mussten deswegen nach 30 min das Restaurant verlassen, soviel zum Thema all you can eat

Bewertung von Lan Lan Lan von Montag, 28.12.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant befindet sich fast in Zentrum, in der Nähe von Marienplatz. Zum Mittagsbuffet 10.8Euro pro Person. Es gibt Sushi und andere chinesischen Essen, wie Mismusche, Nudelbraten, Hühnerfleisch mit süßsauer, Fritz, frühlingsrolle, usw. Alles ist frisch gemacht.

Bewertung von Marc Popp von Samstag, 03.10.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

There was not much sushi on the running sushi. Lot of fried stuff and chicken and stuff. The sushi that was on there was mainly non fish. The "highlights": Pommes Frites with Ketschup and Strawberry Sushi

Bewertung von steph izzle von Mittwoch, 30.09.2015 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung. Der Kellner hat ein Glas kaputt gemacht, es war zwar gottseidank leer aber der Tisch und wir waren voller Scherben.

Bewertung von Huyen Bateau Chalupa von Montag, 20.07.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider zu wenig Auswahl für 18 Euro !!!! Es gsb nur in insgesamt 10 verschiedene Gerichte !!! Für 18 Euro ist das leider zu wenig und das Sushi war leider viel zu warm. Attention !

Bewertung von Hawi Nguyen von Sonntag, 15.03.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war super & viel Auswahl. Während der Mittagszeit sehr überfüllt und laut. Der Service ist schrecklich, wir mussten 45 min warten auf die Rechnung warten, obwohl wir den Kellner 2 mal gerufen haben. Der preis war auch gut.

Adresse vom Restaurant Kaiten Asia


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München