Kaiten Asia Tisch reservieren - Restaurant Kaiten Asia in München asian
3.5 5 5
Altheimer Eck 12 München Bayern 80331
089 25549588

Tisch reservieren - Restaurant Kaiten Asia in München

Reservierung:

Kaiten Asia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kaiten Asia:

Kaiten Asia
Altheimer Eck 12
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kaiten Asia

Telefon: 089 25549588

Öffnungszeiten vom Restaurant Kaiten Asia:

Montag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kaiten Asia:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kaiten Asia:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Kaiten Asia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kaiten Asia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kaiten Asia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kaiten Asia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Xu Cheng von Dienstag, 22.08.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja.....all u can eat nicht zu empfehlen. Überteuert und bleibt zu lange auf dem Band. Teilweise ist die Soße der Gerichte schon hart und nicht mehr flüssig.....nach 14uhr wird nichts mehr aufgefüllt.....bin nicht mal satt geworden :( die selbstgemachte Nudeln waren gut, aber viel zu teuer.....schade

Bewertung von Michael Iordanopoulos von Samstag, 05.08.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon ca. 8-9 da. Immer zufrieden und eine tolle Auswahl

Bewertung von Julius Mayerhofer von Freitag, 30.06.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur wer ein Getränk bestellt, bekommt All you can eat? Im Kaiten Asia ist das so, wie mir mit Überraschung vorgetragen wurde. Sobald man nichts zu Trinken bestellt, holt Kellnerin den Kellner und der teilt dann mit, dass man eine halbe Stunde Essen kann.... Die Getränke selbst sind natürlich hochpreisig. Da entschädigt auch der geringe Betrag für den Mittagstisch nicht. Das Band ist zur Mittagszeit mit einfachen "Sushi-Kreationen" gefüllt. Reinlichkeit; Nun ja - Die Tische werden abgewischt und kleben dennoch... Und die Toiletten - besucht die besser nicht.

Bewertung von Kimi Ko von Dienstag, 30.05.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gerade Eben dort gewesen. Weil wir die einzigen waren, wurde nichts frisches mehr angeboten. Dreimal lief das Band mit der komplett gleichen Auswahl an uns vorbei ...Essen war kalt ... zwei Sterne gibt es für die Auswahl und die nette Kellnerin. Der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Tut mir leid für die schlechte Rezession.

Bewertung von Remo Chicherito von Sonntag, 26.03.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also von mir gibt es volle Punktzahl, das Essen war super lecker. Alle Speisen waren heiß auf dem Laufband und frische Sushi wurden immer neu aufgelegt. Der Besitzer Bzw. Der chinesische Kellner war Mega nett und hat uns alles erklärt. Ich werde wieder kommen denn mir und meiner Familie hat es geschmeckt.

Anfahrt zum Restaurant Kaiten Asia:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München