Kaiten Asia Tisch reservieren im Restaurant Kaiten Asia in München Asiatisch
3.3 612 5
Altheimer Eck 6 12 München Bayern 80331
+49 89 25549588

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in München

Kaiten Asia in München - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaiten Asia:

Kaiten Asia
Altheimer Eck 6 12
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaiten Asia

Telefon: +49 89 25549588

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaiten Asia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaiten Asia:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Kaiten Asia:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Kaiten Asia

Angebote im Kaiten Asia

Ausstattung im Kaiten Asia

Ambiente im Kaiten Asia

Publikum im Kaiten Asia

Planung im Kaiten Asia

Zahlungen im Kaiten Asia

Bewertungen von Kaiten Asia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

杨国福麻辣烫 食材选择不够丰富,食材摆放也没有分类。但是骨汤味道挺好,据说是“每天熬制两个小时的” 最少要400g的“潜规则”直到称重的时候才知道。可以刷卡。需要自己取餐。服务态度还行 店很大很宽敞,座位很多,有洗手间 总结:慕尼黑有更好的麻辣烫

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit meinen 4 Jungs gestern da sushi war einfach okay aber für den preiß sehr gut .Mitarbeiter auch sehr nett kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super, und auch die kurzfristige Möglichkeit via PayPal zu bezahlen weil der Kartenleser kaputt war und man ins durch den Regen nicht zum Automaten rennen lassen wollte war echt super! Wir würden hier definitiv wieder essen gehen! Schade nur, das die Preise im Internet etwas veraltet waren.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 15:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nach einigen Jahren noch einmal hier. Es ist jetzt alles etwas moderner, und die Bestellung kleiner, warmer Speisen mit Mobiltelefon funktionierte problemlos. Die Auswahl ist weiterhin gut (aber nicht sehr gut oder grandios), das Ambiente sehr schlicht und das Personal sehr freundlich. Sprich: Grundsolide Leistung fürs Geld. Kann man machen.

Anfahrt zu Kaiten Asia:



Weitere Asiatische Restaurants in München

Google Footer