Bombay Palace Tisch reservieren - Restaurant Bombay Palace in München
4.6 10
Aschheimer Straße 15 München Bayern 81671
089 46222120

Tisch reservieren - Restaurant Bombay Palace in München

Adresse:

Bombay Palace
Aschheimer Straße 15
81671 München

Kontakt:

Telefon: 089 46222120
Webseite: http://www.bombaypalace-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Bombay Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bombay Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvia Kabrhel von Montag, 27.03.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gibt al you can eat mittags für 2 h für 9,50 mit Getränk!

Bewertung von Leo Mendonca von Montag, 06.03.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem leckeren Essen, das man hier abends genießen kann, gibt auch von Montag bis Freitag in der Zeit zwischen 11:30-14:30 Uhr ein täglich wechselndes Buffet. Neben zwei verschiedenen Fleischgerichten gibt es auch immer ein vegetarisches Gericht und dazu wahlweisen weißen Reis oder Reis mit Gemüse darin. Und davon sooooviel man will oder essen kann. Das all you can eat Angebot wird noch durch ein alkoholfreies-Getränk ergänzt und lässt somit eigentlich keine Wünsche offen. Wem die 9,50 € noch zu teuer sind, der sollte mal eins von den ausgezeichneten Mittagsmenüs testen. Die bekommt man auch schon ab 5,90€ . Ich habe hier mittlerweile schon mehrfach gegessen und bisher war alles durch die Bank sehr lecker und der Service immer einwandfrei. Auch bei größeren Gruppen bleibt dieser Standard erhalten. Leider kann ich hier nur 5 Sterne vergeben, obwohl es mindestens 7 sein müssten! Julia L. aus München

Bewertung von Eintopf Mitschinken von Sonntag, 26.02.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, gemütlich und sehr lecker. Trotz leerem Restaurant wartet man stellenweise recht lang, aber man bekommt was für sein Geld. Empfehlenswert.

Bewertung von Martina Franke von Montag, 23.01.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich bedient . Essen war super lecker . Wir kommen wieder.

Bewertung von Lennart Schürmann von Montag, 12.12.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss wirklich sagen, dass ich selten einen so netten Gastgeber in einem Restaurant angetroffen habe! Das Essen war wirklich hervorragend und auch das Ambiente fantastisch. Wir kommen gerne wieder, wahrscheinlich schon dieses Wochenende! Ich kann dieses Restaurant jedem nur empfehlen !

Bewertung von Sohail Dr.Ahmed von Dienstag, 05.01.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Immer frische Ware, es wird gekauft was gut und zu fairen Preisen zu haben ist. Sensationell die Hummer Presse; dringend zu empfehlen: Hummer telefonisch vorbestellen, sonst kann es passieren, dass Abends alles ausverkauft ist. Fami. Dr.S.Ahmed

Bewertung von Timo Zeller von Sonntag, 20.12.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste mal im Bombay Palace und mit allem sehr Zufrieden. Gutes Essen, schönes Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Bewertung von Richard C. von Sonntag, 22.11.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben nun schon öfter im Restaurant gegessen oder von zu Hause aus bestellt. Das Essen hat immer fantastisch geschmeckt! Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Freue mich riesig, dass man nun in der Gegend zu fairen Preisen tolles indisches Essen bekommen kann!

Bewertung von Stephen Hebert von Sonntag, 25.10.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hatte mir zwei Chicken-Gerichte zum mitnehmen geholt und fand beide wirklich gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Erv Ca von Donnerstag, 15.10.2015 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat vor kurzem erst dort aufgemacht. Sympathischer Familienbetrieb mit traditioneller (nord-)indischer Küche. Wir haben sehr gut gegessen, einen tollen Abend und einen freundlichen Service erlebt. Werden dort mit Sicherheit bald wieder Essen gehen. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Bombay Palace


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München