Octopus Grill & Bar Tisch reservieren - Restaurant Octopus Grill & Bar in München
4.5 23
Bruderhofstraße 5 München Bayern 81371
089 23748698

Tisch reservieren - Restaurant Octopus Grill & Bar in München

Adresse:

Octopus Grill & Bar
Bruderhofstraße 5
81371 München

Kontakt:

Telefon: 089 23748698
Webseite: http://www.octopus-grill.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Octopus Grill & Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Octopus Grill & Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mejra Imsirovic von Samstag, 13.05.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut , die Bedienung freundlich, der Raum an sich klein aber der Gast hat ein angenehmes Verweilgefühl . Alles in einem Gut.

Bewertung von Dangerboyz von Freitag, 24.03.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, liebes Team vom Restaurant Octopus! "Der erste Eindruck bekommt keine zweite Chance"! Unser Eindruck war bestens - vom ersten Augenblick an. Man fühlt sich hier so richtig wohl, als eines der wenigen Restaurants in München ist es weder zu groß, noch zu klein, sehr bemühte und freundliche Bedienung und das Essen ist echt lecker und liebevoll zubereitet. Also: Einfach so weitermachen, dann wird es lange diese schöne Location geben! Viele liebe Grüße Anneliese Trapp, ABC Dance Studios München

Bewertung von Julia Hahme von Montag, 06.03.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen liegt leider im Magen und der Ouzo zur Rechnung hat gefehlt. Ambiente u Service waren gut!

Bewertung von mymuenchen. de von Freitag, 03.03.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen uns trinken ok

Bewertung von Barbara Greulich von Freitag, 17.02.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine hausgemachte Hühnersuppe zum Niederknien: sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service, schlicht-ansprechendes Ambiente, sehr reelles Preis-Leistungs-Verhältnis, wunderbare Cocktails - was will man mehr?!

Bewertung von giannis kechaidis von Sonntag, 12.02.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen heute bei oktopus wahr einfach klasse, sehr nettes ambiente,nette bedienungen,alles in allem, eine top adresse in mùnchen.Kann ich nur weiter empfàhlen.

Bewertung von Eberhard Schwab von Samstag, 11.02.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War soeben mit meiner Familie essen. TIP TOP! Gemütliches geschmackvolles Ambiente. Speisen sehr lecker und appetitlich serviert. Personal sehr freundlich und dennoch nicht aufdringlich. Auch auf die Wünsche unserer kleinen Tochter wurde eingegangen. Auch zu empfehlen, mal eben einen Mokka oder einen Drink an der Bar zu geniessen. Wir kommen wieder, Eberhard Schwab

Bewertung von Jana Taendler von Freitag, 10.02.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Durch Googlebewetungen, das schicke Designerlogo und die Werbung waren unsere Erwartungen hoch auch mit Blick auf Speisekarte und Preise. Das Geld für Werbung in Zukunft in Service stecken der nicht den Eindruck mach gerade von der heimischen Couch aufgestanden zu sein! Ferne wären Rechenfähigkeiten erfreulich wenn man sich nicht vorwerfen lassen will Gäste um Wechselgeld zu betrügen. Noch besser: Köche die nicht einfach alles in die Fritteuse werfen anstellen! Mut zur Frische! Dann liegt eine Vorspeise dem Gast auch nicht Stunden später im Magen. Es kann konstatiert werden: selbst die besten selbstgeschriebenen Bewertungen und teure Werbung bringen nichts wenn man beim wichtigsten versagt: dem Essen!

Bewertung von Mel WEL von Freitag, 09.12.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker! Tolles Essen, nettes Ambiente. Schöne Weinauswahl und saugute Cocktails. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gabriele Eiselt von Sonntag, 06.11.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Oktopus-Risotto ever, toller Service, leckere Vorspeise - da komm ich garantiert wieder...

Bewertung von Sven Debenhams von Montag, 24.10.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor einigen Tagen im octopus mit meiner neuen Freundin und ich muss sagen es war mir peinlich nach dem Besuch dort. Ich dachte nach den Bewertungen hier das es ein wirklich gutes Restaurant ist, in dem man auch mal ein romantischen Abend verbringen kann; aber leider Fehlanzeige wie ich feststellen musste. Fange mal bei der Bedienung an: relativ unfreundlich und sehr aufdringlich gegenüber meiner Freundin. Hätte ja schon fast das Gefühl das der Kellner sie mit den Blicken auszieht. Nun zum Essen: Ich habe einen Gegrillten Scampi Teller und gegrilltes Gemüse bestellt inklusive schwarzen Haaren. Ich könnt kotzten das ich für sowas eckelhaftes knapp 20€ zahlen musste. Und richtige Scampis waren es mit Sicherheit nicht. Alles Tiefgekühltware! War zwar schön angerichtet aber mit lecker hat das nichts zu tun. Es hat nach Sand geschmeckt. Die Atmosphäre war ok, wurde aber durch das Verhalten der Mitarbeiter wieder runtergezogen. Ich hab mir was besseres vorgestellt und würde wirklich niemandem raten dort hin zu gehen ...

Bewertung von Boris Bull von Freitag, 30.09.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere mediterrane Küche mit symphatischen Service!

Bewertung von Karina Liebenstein von Freitag, 30.09.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Und endlich mal ein Lokal, bei dem griechische Küche nicht durchgebratene Masse, sondern wirklich leckeres Fleisch bedeutet. Definitiv mein neuer Lieblingsgrieche!

Bewertung von Julia k von Dienstag, 27.09.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Octopus den ich je gegessen habe. Danke für die tolle Bewirtung , macht weiter so ! Komme auf alle Fälle wieder

Bewertung von Oliver Saar von Montag, 26.09.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Fischgerichte, gute Weine und ein netter Service.

Bewertung von Ashkan Nasirkhani von Dienstag, 06.09.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Adresse wenn es um Fisch und Wein geht in München!

Bewertung von Christian Riedel von Dienstag, 09.08.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Fischgerichte und netter Service! Kaum Gyros und Co, dafür eine tolle mediterrane Karte und wirklich frischen Fisch. Gemütlicher Raum - aber die Akkustik kann man noch verbessern.

Bewertung von Osama Abboud von Samstag, 06.08.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice food and good ambience

Bewertung von Harald Graf von Samstag, 17.01.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hervorragende Essen und die freundlich herzliche Bedienung machen das Metronom zu einem Highlight. Ich bin jedes Mal begeistert, wie auch alle meine Freunde, Bekannte und Kollegen, mit denen ich immer wieder gerne dort zum Essen (und Trinken) gehe. Sonderwünsche sind kein Problem und werden mit absoluter Selbstverständlichkeit erfüllt. Man merkt deutlich, dass die Zufriedenheit der Gäste dem Chef sehr am Herzen liegt. Ich kann das Metronom nur empfehlen!

Bewertung von teodora marinkova von Donnerstag, 31.10.2013 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food was great (really good fish and starters),and the staff is friendly and helpful.Definitely will go again.Thank you!

Bewertung von Hilda Schneyder von Donnerstag, 12.07.2012 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service und gutes Essen. Auch wenn das Metronom nicht gerade in unserer Nachbarschaft liegt, gehen wir hier immer wieder gerne hin. Ideal für einen gemütlichen Abend.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.06.2011 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen netter Service, der Chef begrüßt jeden persönlich, dort fühlt man sich gleich wie zuhause! Sehr leckeres Essen und große Portionen. Ein toller Grieche!

Bewertung von Frank Hessefort von Mittwoch, 27.08.2008 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Metronom liegt zugegeben etwas abgelegen und wirkt auf den ersten Blick ein wenig unscheinbar. Doch ein zweiter Blick wird belohnt. Die Speißen sind reichhaltig und einfach lecker. Für unentschlossene gibt es sogar eine persönliche Beratung mit "Austellungsstücken" der Speißen. So muss man sich nicht überraschen lassen. Die Bedienung und vor allem der Chef sind sehr symphatisch. Es macht einfach Spaß dort zu Essen.

Adresse vom Restaurant Octopus Grill & Bar


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München