Saltanat Kebap Tisch reservieren - Restaurant Saltanat Kebap in München
4.1 11
Wotanstraße 89 München Bayern 80639
0176 64191088

Tisch reservieren - Restaurant Saltanat Kebap in München

Adresse:

Saltanat Kebap
Wotanstraße 89
80639 München

Kontakt:

Telefon: 0176 64191088
Webseite: http://www.saigonimbiss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja

Reservierung:

Saltanat Kebap hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Saltanat Kebap

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Onur Seker von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Döner ist gut und die Mitarbeiter sind freundlich

Bewertung von Video for Kids by LittleTina von Mittwoch, 13.04.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat soo gut geschmeckt. So einen Döner findet man in Ulm nicht! Wir sind supper zufrieden und empfehlen es weiter!

Bewertung von Fedai Karavas von Freitag, 01.01.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, preiswert und lecker.

Bewertung von Marco Brandel von Freitag, 18.12.2015 um 07:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stefan Bauer von Montag, 14.12.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut, schnell u. Immer ein kl. Tahi-Urlaub.

Bewertung von Tom Barni von Dienstag, 24.03.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vielleicht lag es daran, dass ich ziemlich spät dort war, aber soviel Knorpel und Gezatter hatte ich in 35 Jahren noch nie in einem Döner. Sicherlich war das ein Einzelfall und der Laden hat sonst 1a-Döner - aber wenn nicht, sollte man dort mal über einen Wechsel des Fleisch-Lieferanten nachdenken. Ambiente aber gut und Personal sympathisch

Bewertung von Robert Misler von Donnerstag, 21.02.2013 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Lang von Mittwoch, 31.10.2012 um 14:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern abend habe ich zwei Pizzen bei Mama Pizza in der Wotanstr. 91 abgeholt. Die Qualität der Pizzen war eine Frechheit. Selbst meinem Hund würde ich so einen Fraß nicht vorsetzen. Eine der beiden Pizzen (BBQ Bacon) war so widerlich, dass sie umgehend im Müll gelandet ist. Und jetzt das Beste: heute morgen bin ich mit sehr schmerzhaften Magen-/Darmkrämpfen aufgewacht und musste fast ins Krankenhaus. Ich habe mich vor Schmerzen auf der Couch zusammengekrümmt. Die Pizza war das letzte was ich davor gegessen hatte. Ich überlege ernsthaft, das Gesundheitsamt einzuschalten und kann nur jedem von diesem Saftladen dringend abraten!

Bewertung von Dominik Roettger von Mittwoch, 26.09.2012 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza super schnell fertig (10 Minuten) sofern man sie selbst abholt. Ausreichend belegt, nicht verbrannt und hat super geschmeckt. Komme gerne wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.07.2012 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super neu eingerichtet

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.06.2011 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super neu eingerichtet

Adresse vom Restaurant Saltanat Kebap


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München