Manouche Tisch reservieren im Restaurant Manouche in München Sonstige Speisen
4.5 588 5
Valleystraße 19 München Bayern 81371
089 52036916

Sonstige Restaurants in München

Manouche in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Manouche:

Manouche
Valleystraße 19
81371 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Manouche

Telefon: 089 52036916
Webseite: http://www.manouchemanouche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Manouche:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Manouche:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Manouche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Shukran! ???? danke! Was für ein phantastischer Abend! Ich war das erste Mal im Manouche und bin begeistert von dem super leckeren Essen (alles bio und regional) und dem super sympathischen Service. Ein tolles Restaurant bzw. eher Bistro. Wer authentische Küche liebt und mit Selfservice klar kommt, wird dieses Lokal lieben und zu super fairen Preisen phantastisches Essen, Weine und libanesische Gastfreundschaft bekommen. Ich komme definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf der Suche nach neuen Gerichten ist und eine Abwechslung zu Asiatisch, Italienisch, Burger, etc. benötigt, sollte sich diesen Laden nicht entgehen lassen. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und es gibt ein Vielfalt an libanesischen Gerichten, die alle nur darauf warten probiert zu werden. Zudem war das Personal sehr freundlich und der Service lies nichts zu wünschen übrig. Ich war nach meinem ersten Besuch mehr als zufrieden und werde definitiv wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen (alles frisch mit frischen Kräutern und leckeren Gewürzen). Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind ebenfalls wirklich günstig und angemessen! Der libanesische Rotwein ist zu empfehlen und auch die Vorspeisenplatte. Man wird definitiv satt! Ich komme gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Die ganze Atmosphäre ist sehr,sehr schön die Bedienung war freundlich,zuvorkommend im Lokal lief tolle liebernesische Musik mit der Ikone Feiruz und Elisa das hat alles perfekt gepasst ????es gab zum Abschluss ein Glas Tee auf Kosten des Hauses.......Ich kann es nur weiter empfehlen ????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das war ja mal richtig lecker heute. Die Portionen sind auch groß man wird mehr als satt. Geschmacklich auch top. Das ist schon ziemlich originalgetreu, da ich das Zaatar Brot schon mal in Libanon selbst probiert habe. Richtig gut. Weiter so.

Anfahrt zu Manouche:



Weitere Sonstige Restaurants in München