Nudelhaus Sano Tisch reservieren - Restaurant Nudelhaus Sano in München japanese
4.5 20 5
Zweibrückenstraße 19 München Bayern 80331
089 21568330

Tisch reservieren - Restaurant Nudelhaus Sano in München

Reservierung:

Nudelhaus Sano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Nudelhaus Sano:

Nudelhaus Sano
Zweibrückenstraße 19
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nudelhaus Sano

Telefon: 089 21568330
Webseite: http://www.sushi-sano.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Nudelhaus Sano:

Montag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–16:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Nudelhaus Sano:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Nudelhaus Sano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Nudelhaus Sano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Nudelhaus Sano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Nudelhaus Sano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Corinna Miersch von Dienstag, 25.07.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, so stelle ich mir Japan vor. Das Essen war sehr gut, dazu ein japanisches Bier und zwei Moschi hinterher. Lecker und nicht zu teuer. Sieht zwar von aussen wie eine Imbissbude aus, aber wirklich lecker. Und geht schnell.

Bewertung von Lenz von Dienstag, 06.06.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundliches Personal. Gute Ramen.

Bewertung von Frank G. von Sonntag, 07.05.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Udon Suppe, Sushi und das beste Kimchi, das ich bisher in Deutschland gegessen habe.

Bewertung von Lukas Lempa von Freitag, 05.05.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin von der Qualität des Essens begeistert! Nachdem man das Haus von außen und innen betrachtet, könnte man vielleicht bisschen abschrecken. Ich habe einen Versuch gewagt und wurde positiv überrascht. Das Geschirr und Besteck sind sehr sauber, die Bedienung ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt super gut. Ich habe mich für Kimchu entschieden und würde / werde es auch ein zweites Mal tun. Ich persönlich werde hier definitiv öfter mal hingehen. :)

Bewertung von Pikabu von Sonntag, 23.04.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

pizzas sind leckaaaa

Bewertung von Alexander Jarasch von Freitag, 17.03.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Zubereitung. Lecker Sushi! Auch zum Mitnehmen

Bewertung von Benjamin Glauß von Samstag, 21.01.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende japanische Nudelsuppen, sehr schöne vegetarische Auswahl.

Bewertung von Rika Miller von Dienstag, 10.01.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, wenn man gut und lecker, zwischen zwei Vorlesungen oder in der Mittagspause, etwas essen will. Es gibt wöchentlich wechselnde Angebote, davon ist ein Gericht vegetarisch und eins mit Fleisch. Das Personal ist auch sehr freundlich und ich hab noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Das einzig negative bisher war ein Bettler, der zur Weihnachtszeit im Weihnachtsmannkostüm in den Laden kam um zu betteln. Das war etwas nervig, aber leicht war das für die Besitzer bestimmt auch nicht. (Erfahrung nach ca. 5-6 Besuchen)

Bewertung von drmedwuast von Donnerstag, 22.12.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Soba mit Huhn und extra Ei. Hervorragend.

Bewertung von Lars Gabriel von Freitag, 11.11.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurzum: zügig - lecker - nett - klein!

Bewertung von Dimy Ch von Samstag, 23.07.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Ramen der Stadt! Geheimtipp! Klein und fein!

Bewertung von chef02 von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerstes Ramen, das ich je gegessen habe. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Alexander Heinicke von Samstag, 14.05.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und schneller Service. Preise orientieren sich an der Qualität der verwendeten Lebensmittel.

Bewertung von Christian Fomm von Mittwoch, 16.03.2016 um 06:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - besonders beim Sushi.

Bewertung von Myriam Jessier von Samstag, 05.03.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

OK ramen. We had curry udon and kitsune ramen. The broth was barely warm and didn't add anything. That was the main issue. The black seaweed salad was good though.

Bewertung von Benjamin Martens von Mittwoch, 07.01.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Sushi

Bewertung von Oxik Proxik von Montag, 24.11.2014 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extremely unfriendly stuff! Especially the yunger woman! I was really surprised, how rude one can be :/ The food is ok, according to the low price. Unglaublich unfreundliches Personal! Man kann kaum mit Worten beschreiben. Das Essen ist endsprechend dem Preis OK.

Bewertung von roberthoppe1992 von Freitag, 20.06.2014 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo liebe Leser, Ich habe heute wieder einmal Sushi beim Take-Away des Sano-Sushi Restaurant mitgenommen. Zuhause angekommen musste ich leider feststellen dass die halbe Bestellung nicht richtig war. Ich hatte 4 mal Sushi mit Lachs und 4 mal Sushi vegetarisch bestellt und am Ende hatte ich 2 Sushi Packungen mit Lachs und 6 vegetarische. Die Qualität des Sushi war außerdem so schlecht dass wir dass Sushi teilweise wegwerfen mussten. Ich rede hier nicht von schlecht gerolltem Sushi sondern von Avocado die noch unreif und Wasabi dass nicht scharf sondern ehr wässrig war. Ich werde NIE WIEDER etwas dort kaufen !!!

Bewertung von Markus Schmidt von Montag, 04.11.2013 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klasse!

Bewertung von Levin Keller von Freitag, 02.11.2012 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Chinesen. Sushi vom Niveau eher wie selbstgemacht, aber frisch und genießbar. Den niedrigen Preisen entsprechend. Für den Hunger zwischendurch empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Nudelhaus Sano:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München