Cosmogrill Tisch reservieren - Restaurant Cosmogrill in München
3.8 18
Maximilianstraße 10 München Bayern 80539
089 89059696

Tisch reservieren - Restaurant Cosmogrill in München

Adresse:

Cosmogrill
Maximilianstraße 10
80539 München

Kontakt:

Telefon: 089 89059696
Webseite: http://www.cosmogrill.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–03:00 Uhr
Freitag: 12:00–05:30 Uhr
Samstag: 12:00–05:30 Uhr
Sonntag: 15:00–20:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Cosmogrill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cosmogrill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Bosler von Dienstag, 29.11.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine hübsche Burgerbude mit guten Burger wo man mal spontan und schnell was gutes bekommt! :-)

Bewertung von Christian Obermeyer von Samstag, 26.11.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger Laden in München / bisserl versteckt....

Bewertung von Alex Wirth von Sonntag, 09.10.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind super und man ist nicht überfordert mit der Auswahl. Mittags haben wir das Essen schnell auf den Tisch bekommen. Der Fritösengeruch ist allerdings allgegenwärtig.

Bewertung von Maximilian Zimmer von Sonntag, 09.10.2016 um 03:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger der Stadt. Period.

Bewertung von Riley Jones von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutely the best burgers in Munich. The Germans wouldn't know a good burger if it hit them in the face. Definitely more beef than bun, flavorful, fresh and cooked in front of you, not frozen trendy garb garb like Hans & Gluck. Great deal with yummy potatoes and one of my favorites.

Bewertung von Sebastian Thauer von Mittwoch, 20.07.2016 um 03:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gibts seit vielen Jahren, die Burger sind nicht die Besten, aber recht ausgefallen und man bekommt auch spät abends noch was!

Bewertung von Torsten Meyer von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man gegen Mitternacht in der Münchener Innenstadt eine Kleinigkeit zum Essen sucht (zum Beispiel nach einem längeren Konzert o.ä.) tut man sich ziemlich schwer, etwas zu finden. Zum Glück wurden wir von einem netten Türsteher eines Tanzclubs auf den Cosmogrill hingewiesen. Natürlich ist das kein Gourmetlokal, sondern eine Burgerbraterei mit unabgeräumten Tischen, die der Gast selbst aufräumen muss. Allerdings schmeckten die Burger wirklich gut und das ist ja wohl das Wichtigste. Achtung: Das Lokal liegt nicht in der Maximilianstraße, sondern in einer kleinen Nebenstraße, der Falkenturmstraße. Also ein Stück reingehen, in das ansonsten nicht gerade einladende Sträßchen!

Bewertung von Andreas Wietzke von Montag, 20.06.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geniale Burger mitten in der nacht

Bewertung von diana kosta von Mittwoch, 11.05.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ hochwertige Burger, schön medium wie es sich gehört. Alles top. Wartezeit gerechtfertigt, ist schließlich nicht McDonalds. Im übrigen, wer ein bisschen Ahnung hat, weiß, dass Hackfleisch nie zäh ist lol

Bewertung von Hannes Brenner von Samstag, 07.05.2016 um 02:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeit: lang. 5 Minuten bis Bestellung, 15 min bis Burger fertig. Hygiene: Schlecht. persomal wechselt zwischen Küche und Kasse ohne händewaschen oder Handschuhwechsel. Service: Mies. well done bestellt, rare bekommen. ausserdem menü bestellt, kein Getränk dabei obwohl bezahlt. auf Nachfrage "kostet extra" personal: überfordert. viele Tische unabgeräumt, unfreundlicher ton. aber in der zeit, bis der Burger fertig war, haben sie sich jeweils 2 Bier gegönnt.. geschmacķ: burger sehr salzig, brot trocken, wedges einfach nur labbrige kartoffelviertel, sogar mit Ketchup und mayo nicht zu retten . fazit: Finger weg. gibt in der ecke genug alternativen

Bewertung von Peter Frabo von Donnerstag, 07.04.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab mir den teuersten Burger für ca. 12€ gegönnt. Das Fleisch war nicht ganz durch. Konnte ihn nicht mal fertig essen. Danach bin ich 2 Tage mit übelsten mir bis dahin nicht bekannten Bauchschmerzen nicht mehr von der Toilette gekommen. Hätte gleich das Gesundheitsamt einschalten sollen.

Bewertung von Jason Fresh von Samstag, 06.02.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

18€ für einen windigen, winzig kleinen Burger der geschmacklich nicht mal gut war (und ohne Beilage) und 3 kleine kartoffel in scheibchen geschnitten ist schon eine riesen Frechheit! bestellt über Foodora. Einmal und nie wieder!

Bewertung von Señorita Gohlke von Samstag, 23.01.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Idee, am Wochenende die ganze Nacht hindurch "nachhaltige" Burger anzubieten gefällt mir sehr und lockte mich gestern Abend mit einem Freund in den Laden. Die Aufmachung ist (letztendlich durch die kühle Beleuchtung) nüchtern-modern, wobei es ja nicht angibt, ein Restaurant zum niederlassen zu sein. Das Fleisch ist sehr gut, die Kartoffeln haben uns nicht vom Hocker gehauen und das Brot fand ich auch nicht unvergesslich, aber insgesamt ist die Qualität durchaus überzeugend. Selbiges gilt leider nicht für den Service, der seine Motivation und Freude an der Arbeit wohl zuhause vergessen hatte! Sonst hätt ich zwischen 4 und 5 Sternen geschwankt.

Bewertung von Marty McFly von Samstag, 02.01.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...war jetzt schon mehrmals da und kann nur sagen: definitiv BESTER BURGER der Stadt!! Mein Tipp: Avocado-Burger mit Meersalz-Wedges + Aioli-Dip, Fritz-Kola... Wunderbar ;-))

Bewertung von Armin Pfoh von Sonntag, 02.08.2015 um 01:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haar im Burger, was ja mal passieren kann, aber dann keinerlei Entschuldigung sondern nur arrogante und unfreundliche Reaktion, lässt schon viel zu wünschen übrig .. Burger Qualität war mäßig. .. Tische und Stühle schmutzig und voll mit Geschirr, auch hier sehr mangelhafter Service ... dafür gibts nur einen Stern und für uns war es der erste und letzte Besuch.

Bewertung von pat pat von Mittwoch, 24.06.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besser als einige burgerketten, sowieso besser als alle fastfood ketten.

Bewertung von Lukas Wi von Samstag, 13.06.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zum ersten Mal dort und werden vermutlich nie wieder kommen. Tische nicht abgeräumt, Reservierung per Telefon angenommen obwohl selbstbedienung(???), ein von zwei Burgern verbraten und in Sauce ertränkt, Außenbeleuchtung ist eine dunkle Gasse... Innenbereich wird im Internet wie ein szeneclub verkauft, ähnelt jedoch eher einem dönerimbiss... Alles in allem auch noch überteuert. Das einzig wirklich gute war das Tegernseer Helle. Chapeau!!!

Bewertung von Stefan Albrecht von Sonntag, 27.07.2014 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibts immer richtig gute Burger. Es ist zwar oft ist ne Menge los, man bekommt aber trotzdem recht schnell was zu beissen. Das koolste ist, die haben teilweise bis spät in die Nacht auf, wenn dann der Burgerheisshunger kommt, ab in Cosmogrill ;)

Adresse vom Restaurant Cosmogrill


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München