Antica Cantina Tisch reservieren - Restaurant Antica Cantina in München italian
4.2 5 5
Friedenspromenade 114 München Bayern 81827
089 4303000

Tisch reservieren - Restaurant Antica Cantina in München

Reservierung:

Antica Cantina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Antica Cantina:

Antica Cantina
Friedenspromenade 114
81827 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Antica Cantina

Telefon: 089 4303000
Webseite: http://www.anticacantina.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Antica Cantina:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Antica Cantina:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Antica Cantina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Antica Cantina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Antica Cantina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Antica Cantina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marina M. von Freitag, 11.08.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckerers essen! Zur normalen Karte gibt es immer eine wechselnde Wochenkarte. Auf dieser gibt es immer so leckere Gerichte, dass ich mich kaum entscheiden kann. Zudem ist die Auswahl an Weinen top! Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm und es gibt eine große Terrasse zum draußen sitzen. Absolut zu empfehlen, nur sollte man reservieren.

Bewertung von Maximilian Lechner von Dienstag, 08.08.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und feines Essen. Sonderwünsche werden gern beachtet und auch sofort umgesetzt. Leider jedoch recht Eng und laut abends.

Bewertung von Svetlana Djokovic von Freitag, 28.07.2017 um 04:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre! Vorallem draußen sitzen ist sehr angenehme. Der Service ist freundlich und das Essen kam wirklich schnell. An sich sehr lecker und zu dem noch günstig.

Bewertung von Babett Toploswki von Dienstag, 25.07.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich ansprechendes und gepflegtes Ambiente. Innen wurden meiner Meinung nach aber viel zu viel Plätze auf so kleinem Raum gestellt. Draußen sitzt man sicher angenehmer. Reservierung empfehlenswert! Service könnte etwas freundlicher sein. Nachdem Essen falsch ausgegeben wurde, hätte ich mir bei Reklamation mehr Höflichkeit erwartet. Essen wurde wortlos weggenommen. Entschuldigung und Info, dass man nun das richtige Gericht erhält, kam zudem ziemlich spät. Auch gehört es sich nicht, Gläser abzuräumen ohne nach weiteren Getränkewunsch zu fragen. Essen war aber sehr lecker! Und für einen angemessenen Preis gab es großzügige Portionen. Besonders zu empfehlen: Johannisbeer-Parfait!

Bewertung von Flo Rian von Montag, 22.05.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schneller und netter Service. Pizza ist gut und groß aber habe schon bessere gegessen. Fischvaration vom Grill für 17.90€ ist winzig das selbst meine Frau nicht satt wurde, ziemlich frech. Salat knackig und frisch. Alles in allem okay. Es ist sehr klein und eng dort besonders im Winter sollte man reservieren wenn der Außenbereich nicht geöffnet ist. Wie schon einige Vorredner erwähnt haben ist mir auch bei einem früheren Besuch aufgefallen das Stammgäste besser behandelt werden (15min später gekommen - Essen vor uns bekommen)

Anfahrt zum Restaurant Antica Cantina:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München