Antica Cantina Tisch reservieren - Restaurant Antica Cantina in München
4.3 18
Friedenspromenade 114 München Bayern 81827
089 4303000

Tisch reservieren - Restaurant Antica Cantina in München

Adresse:

Antica Cantina
Friedenspromenade 114
81827 München

Kontakt:

Telefon: 089 4303000
Webseite: http://www.anticacantina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Antica Cantina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Antica Cantina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Flo Rian von Montag, 22.05.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schneller und netter Service. Pizza ist gut und groß aber habe schon bessere gegessen. Fischvaration vom Grill für 17.90€ ist winzig das selbst meine Frau nicht satt wurde, ziemlich frech. Salat knackig und frisch. Alles in allem okay. Es ist sehr klein und eng dort besonders im Winter sollte man reservieren wenn der Außenbereich nicht geöffnet ist. Wie schon einige Vorredner erwähnt haben ist mir auch bei einem früheren Besuch aufgefallen das Stammgäste besser behandelt werden (15min später gekommen - Essen vor uns bekommen)

Bewertung von Marco Orendi von Dienstag, 28.02.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Qualität

Bewertung von Flo Rian von Sonntag, 26.02.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die schlechtesten Penne al Arrabiata die ich je gegessen habe, lag wohl am verkohlten Knoblauch in der Sauce. Stühle im Außenbereich wacklig und unbequem. Service scheint sich nur für Stammgäste Mühe zugeben. Keine Wiederholungsgefahr! Die Pizza war aber ganz gut!

Bewertung von Dein Nachbar von Dienstag, 03.01.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super und das jetzt schon zum x-ten Male

Bewertung von Larissa Angerbauer von Mittwoch, 09.11.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren bis jetzt zweimal dort. Beim ersten Mal waren die Bedienungen(2Damen) sehr rasch und freundlich. Essen war gut. Jedoch beim zweiten Mal waren andere Bedienungen da und der Service war sehr schlecht und langsam. Wir haben über eine Stunde auf unsere Hauptgericht gewartet und ständig wurden wir vergessen. Neben uns saß der Chef mit seiner Familie zum Abendessen und hat es mitbekommen, aber keine Anstalten gemacht dass sich mal jmd um uns kümmert. Sehr sehr schade!

Bewertung von Christian Wölfel von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, mit Mozzarella wie es sein muss.. :)

Bewertung von Christina Nolte von Dienstag, 13.09.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch im Außenbereich ist es sehr beengend, man sitzt zu nah am Nachbarn und bekommt jedes Wort mit. Obwohl wir zwei Tage vorher reserviert hatten, bekamen wir einen sog. Katzentisch. Wenn man nicht Stammgast ist, wird man auch nicht bedient. Wir mussten fast eine Stunde auf die Vorspeise warten, und haben diese auch erst nach zweimaliger Nachfrage erhalten. Kein Wort der Entschuldigung. Das Essen war gut, die Bedienung nicht allzu freundlich. Für diese gemachte Erfahrung ist das Lokal einfach zu teuer.

Bewertung von Dietmar Fuchs von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Claudio und sein Team sind super!

Bewertung von Benjamin Linder von Dienstag, 14.06.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Faire Preise

Bewertung von Clemens Teubel von Freitag, 03.06.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preise, sehr freundlich, Klasse essen!

Bewertung von Leon D von Montag, 11.04.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener, recht klein und hat so eine Wohnzimmer Atmosphäre. Reservieren lohnt

Bewertung von Rita Zeller von Freitag, 25.03.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war lecker...Preis war ok....aber die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig

Bewertung von Tabias Walker von Donnerstag, 24.03.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza habe ich dort noch selten gegessen, aber der Rest ist top! Fantastisches italienisches Essen mit freundlichem Service, gutem Wein und angemessenem Preis- Leistungsverhältnis.

Bewertung von Yannick Weber von Sonntag, 10.01.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungs Verhältnis super! Ein echter Geheimtipp!!

Bewertung von Philipp Steiner von Donnerstag, 10.09.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Veronika Nieweg von Samstag, 23.05.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von daisy w von Dienstag, 08.07.2014 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza und eine tolle Bedienung ...dass ist Italien in klein :) einmal die Woche muss ich da Pizza essen 8.7.2014

Bewertung von Christian Loeber von Donnerstag, 29.05.2014 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

top pizza, super service

Adresse vom Restaurant Antica Cantina


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München