Pepe Rosa Tisch reservieren im Restaurant Pepe Rosa in München Sonstige Speisen
4.6 400 5
Kreillerstraße 63 München Bayern 81673
089 59978881

Sonstige Restaurants in München

Pepe Rosa in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pepe Rosa:

Pepe Rosa
Kreillerstraße 63
81673 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pepe Rosa

Telefon: 089 59978881
Webseite: http://www.peperosaristorante.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pepe Rosa:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pepe Rosa:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pepe Rosa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 10:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war OK essen war gut und Keller freundlich doch . WC Anlage sehr Schmutzig was mich dazu bewegt nicht nochmal hinzugehen. Es war übrigens gerade geöffnet wo man erwarten kann das es sauber ist

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 04:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener in München. Bin seit Jahren Stammkunde aus gutem Grund. Familienbetrieb, alle sind stets freundlich und aufmerksam. Das Essen schmeckt immer lecker, alles ist frisch. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort den Geburtstag von meiner Freundin gefeiert und jeder der fast 30 Gäste war absolut glücklich mit dem Essen und dem Service. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Den Laden kann ich jedem nur herzlich empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kellner sind super höflich und die Pizzen sind die Besten, die ich jemals gegessen hab. Und das waren schon einige :-D ernsthaft, die Pizzen sind der Wahnsinn! Der Rest sieht super aus, aber ich komme in der Speisekarte nie über die Pizzen heraus. Ambiente super und immer gut besucht. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen :)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.09.2021 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und Super freundlichen Service.. Eine oder sogar mehreren besuche empfehlbar. Tutto buono

Anfahrt zu Pepe Rosa:



Weitere Sonstige Restaurants in München