Bartu Eismanufaktur Tisch reservieren - Restaurant Bartu Eismanufaktur in München
4.5 5
Willhelmstraße 23 München Bayern 80801
089 38476040

Tisch reservieren - Restaurant Bartu Eismanufaktur in München

Adresse:

Bartu Eismanufaktur
Willhelmstraße 23
80801 München

Kontakt:

Telefon: 089 38476040
Webseite: http://www.bartu-bioeismanufaktur.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:



Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bartu Eismanufaktur hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bartu Eismanufaktur

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maxi Holzinger von Sonntag, 25.10.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfectes Eis! Schmeckt super! Und die Pizza genauso gut vorallem der Teig ist wirklich excellent* Die Location ist zwar ein bissel eng wenn viel los ist aber ist mir eigentlich nicht so wichtig für ein Eis auf der Hand

Bewertung von Dominik Fienko von Samstag, 10.10.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Portionen, leckeres Eis und guter Preis :)

Bewertung von Pascal Färber von Dienstag, 12.05.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr gutes Eis! Was noch toppen würde, wäre komplette Sets, also mit Obst und Topping zum Auswählen...

Bewertung von Bartholomeus Doe von Sonntag, 08.06.2014 um 15:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach Lesen zahlreicher Erfahrungsberichte, die mir ein Eis versprachen, das selbst mit einem Ballabeni-Eis mithalten könne, habe ich zusammen mit Freunden vorgestern das Eis der Bartu-Eisdiele getestet. Vorab muss man sagen, dass ich bereits die horrenden Kugel-Preise von Ballabeni / Lorenzo Corno und dem verrückten Eismacher gewohnt bin. Nichtsdestotrotz war ich etwas perplex, als ich gesehen habe, dass das Bartu nochmal 30 Cent mehr je Kugel verlangt, als dies die Konkurrenz tut. Gut - ich bin auch kein Mensch, der für Qualität oder Bio nicht etwas mehr hinblättert. Resultat: - die Location an sich bietet sich nicht wirklich an, um dort das Eis zu essen (zu voll, zu klein) - Eis-Löffel unpraktisch - Waffel relativ geschmackslos aber vor allem das Eis - Kugeln kleiner als bei anderen Eisdielen - Temperatur des Eis viel zu kalt (klar - Eis soll kalt sein - aber bei anderen Eisläden kann ich das Eis essen, ohne dass meine Zähne schmerzen) - Eiskonsistenz an sich viel zu wässrig (dickes Minus!) - bis auf New York Cheesecake waren alle Sorten sehr fad und bei weitem nicht so geschmacksintensiv wie in anderen Eisdielen. Ausnahme irgendeine Sorte mit Rum, die aber auch kaum Anklang bei uns fand - selbst die Standard-Sorten wie Schokolade oder Vanille konnten kaum jemanden begeistern Das Résumé des Tests war also leider alles andere als "das beste Eis von München". Wer umbedingt Bio haben will und dafür auch 30ct mehr in Kauf nimmt, hat vielleicht hier den richtigen Eisladen gefunden, aber für uns war es das erste und letzte Eis von Bartu. Die Bewertung beinhaltet Abzüge für die Konsistenz, den Geschmack, die Temperatur und den Laden selbst. Wie viel Unkosten für biologisches Eis entstehen, weiß ich nicht und habe deshalb auch den Preis nicht in die Bewertung einfließen lassen. Wobei selbst der verrückte Eismacher, der bei einem Mozart-Kugel- oder Champagner-Eis sicher größere Ausgaben aufgrund von Inhaltsstoffen hat, schafft es ja, im Ganzen wieder seine Kugeln für 1,50€ zu verkaufen.

Bewertung von Frank Nirschl von Dienstag, 02.10.2012 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr sehr leckeres Eis. Kenne es nun seit 2009 und bin von der stetig gleichbleibenden super Qualität überzeugt. Kostet zwar mehr als in einer durchschnittlichen Eisdiele aber dafür ist es nun mal keine durchschnittliche Eisdiele.

Adresse vom Restaurant Bartu Eismanufaktur


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München