lokal geschlossen Tisch reservieren - Restaurant lokal geschlossen in München bavarian
3.9 5 5
Weinstraße 3 München Bayern 80333
089 51114697

Tisch reservieren - Restaurant lokal geschlossen in München

Reservierungs-System kaufen:

lokal geschlossen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant lokal geschlossen:

lokal geschlossen
Weinstraße 3
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant lokal geschlossen

Telefon: 089 51114697
Webseite: http://lokal-geschlossen.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant lokal geschlossen:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant lokal geschlossen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant lokal geschlossen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia von Donnerstag, 22.03.2018 um 16:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier nur für einen Kaffee und ein Stück Kuchen. Der Kellner war super freundlich. Das Cafe war gut besucht, die Tische stehen mit einem sehr geringen Abstand zueinander, sodass man von links und rechts wirklich jedes Wort mitbekommt. Privatsphäre hat man also nicht wirklich. Ansonsten gutes Ambiente.

Bewertung von Jane H. von Donnerstag, 15.03.2018 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut, die Cocktails sind super und ganz Besondern Lob an den aufmerksamen Kellner, fühle mich dort immer wieder wohl

Bewertung von B. B. von Montag, 11.12.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartenszeit auf das Essen. Wir hatten die gleiche Erfahrung wie viele andere die hier zuvor kommentiert haben: Sehr lange Wartenszeit auf das Essen und absolut planlose Kellner, wenn auch sehr freundlich und sympathisch („ in der Tom ka Gai Suppe ist kein Huhn“ obwohl es so in der Karte steht....) Nach 30 Minuten war die Tomatensuppe immernoch nicht da. Darauf angesprochen, verhalten sich mehrere Kellner so, als ob sie zu diesem Job wie die Jungfrau zum Kind gekommen wären, und damit absolut nichts zu tun hätten. Ganz ernsthaft unschuldig, dass sie damit absolut nichts zu tun hätten, das läge allein an der Küche ( was mein Vorredner ja schon erlebte). Das gleiche sagte eine Kellnerin vom Nebentisch, nachdem sich unser Kellner nicht mehr blicken lies. Die Kellnerin fühlte sich auch komplett nicht zuständig, ebenso wie unser Kellner, als er dann schließlich mal kam. Auf die Idee bei der Küche mal mit Nachdruck zu fragen, kam keiner... Was kann an einer bereits fertig zubereiteten Suppe so lange dauern? Laut Kellner müssen diese nicht mal in die Mikrowelle da sie immer warm gehalten werden... Obendrein noch frech und sagte ich müsse die Suppe nun auf jeden Fall trotzdem bezahlen. Nach 50 Minuten Aufenthalt gingen wir ( ohne Suppe...)

Bewertung von Mario Bartenhauser von Dienstag, 21.11.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war zwar leicht planlos. Aber das Essen war erstaunlich gut. Etwas laute Atmosphäre das lag aber sicher an den Kunden.

Bewertung von Conny McNeill von Donnerstag, 26.10.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker & schöne Location! Die Karte bot eine sehr vielfältige Auswahl und Tagesangebote. Das Essen war sehr lecker und frisch. Es gibt auch ein großes Frühstücksangebot bis zum späten Nachmittag. Danke an der Stelle auch an Stefan für die sehr freundliche Bedienung!

Anfahrt zum Restaurant lokal geschlossen:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München