"Cafe Bohne & Malz" am Rathaus Tisch reservieren - Restaurant "Cafe Bohne & Malz" am Rathaus in München
3.7 5
Weinstraße 3 München Bayern 80333
089 295202

Tisch reservieren - Restaurant "Cafe Bohne & Malz" am Rathaus in München

Adresse:

"Cafe Bohne & Malz" am Rathaus
Weinstraße 3
80333 München

Kontakt:

Telefon: 089 295202
Webseite: http://www.bohneundmalz.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

"Cafe Bohne & Malz" am Rathaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant "Cafe Bohne & Malz" am Rathaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Pfaller von Mittwoch, 02.10.2013 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir bekamen gleich 2 falsche Getränke hintereinander.

Bewertung von Alexander Sitte von Samstag, 14.07.2012 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise sind, für die Lage, okay. Die normale Tasse Kaffee ist sehr groß und schön stark. Muffins waren eher klein aber wurden warm serviert. Bedienung ist freundlich. Als Kaffee-Stop zwischendurch durchaus zu empfehlen, vor allem, da es etwas abseits vom Trubel des Marienplatzes liegt.

Bewertung von peter pflaum von Montag, 05.09.2011 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

die kellner sind unterbesetzt und sehr vergesslich, die preise überteuert. der mexican cafe, den ich mir bestellte brauchte 15min bis er auf meinen tisch kam, ohne wasser. meiner meinung nach war daran überhaupt nichts mexikanisch. einfach nur kaffe mit einem schuss sehr starken rum. sehr enttäuschend und kostet satte 6,5euro.

Bewertung von Sebastian Schneider von Samstag, 16.07.2011 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom Prinzip ist die Location nett, allerdings dauerte es bei uns (vielleicht auch nur ein statistischer Ausreißer ;-) super lange bis wir a) bedient worden sind und b) bis wir zahlen konnte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 17.04.2010 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Kinderwagen sind hier eigentlich verboten" hat uns der blonde Kellner mit Bärtchen in genervtem Ton erklärt. Das Verbotsschild an der Tür mit dem durchgestrichenen Kinderwagen im roten Kreis fehlt allerdings. Gleiche Situation: Drinnen saßen max. 5 Gäste. Wir bekamen widerwillig denselben Tisch anbefohlen. Naja, es gibt ja noch andere Cafés in direkter Nähe, wo man trotz Kinderwagen ein gern gesehener Gast ist.

Adresse vom Restaurant "Cafe Bohne & Malz" am Rathaus


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München