Schuhbecks Orlando Tisch reservieren - Restaurant Schuhbecks Orlando in München japanese
3.6 5 5
Platzl 4 München Bayern 80331
089 216690330

Tisch reservieren - Restaurant Schuhbecks Orlando in München

Reservierung:

Schuhbecks Orlando hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schuhbecks Orlando:

Schuhbecks Orlando
Platzl 4
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schuhbecks Orlando

Telefon: 089 216690330
Webseite: http://www.schuhbeck.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schuhbecks Orlando:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schuhbecks Orlando:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schuhbecks Orlando:

Barrierefrei: limited
Preis:2

Mittagstisch vom Restaurant Schuhbecks Orlando:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schuhbecks Orlando:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schuhbecks Orlando:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schuhbecks Orlando:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Holland von Sonntag, 20.08.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben dort gefrühstückt. Laden war leer aber trotzdem sehr sehr angenehm. Frühstück ausreichend für älteren Herren wie mich. Bauarbeiter und Handwerker werden hier nicht satt. Leider hat auch alles seinen Preis. Aber man sollte dort gewesen sein.

Bewertung von Langhof Immobilien von Freitag, 18.08.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich sehr gut. Allerdings beim Gericht meiner Frau war die Pilzsoße viel zu dünn. Krustenbraten fast ohne Schwarzknödel. Bedienung na ja ist typisch für München Nachtrag: ich habe meine Bewertung nochmals um einen Stern nach unten gesenkt nachdem man es hier nicht für nötig empfindet aus der Flasche nachzuschenken

Bewertung von Christa Reisner von Sonntag, 06.08.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bis gestern war ich begeisterter Orlando Gast, aber wie es im Leben ist wird man immer wieder eines besseren belehrt. Die leider jungen Servicekräfte waren unaufmerksam, arrogant und unverschämt. Bin enttäuscht und werde wohl das Orlando für einige Zeit den Rücken kehren. Schade.

Bewertung von Lisa Thiedmann von Mittwoch, 19.07.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage, sofort Tisch bekommen, beim FC Bayern Salat haben leider die Walnüsse gefehlt, war aber sehr lecker! Unsere nette Bedienung Ludmilla war ausgesprochen freundlich und zugewandt, stellte gleich zwei Tische zusammen, wir waren 3 Personen, damit wir es komfortabler beim Essen hatten. Ihr danken wir besonders für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre nette Art

Bewertung von Sebastian Maier von Sonntag, 21.05.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem wir am Freitagabend spontan keinen Tisch mehr bekommen haben, sind wir am Samstag mit Reservierung da gewesen. Fangen wir hinten an, das Preis-Leistungsverhältnis für Essen und Trinken war in Ordnung. Der Anspruch den das Ambiente und die (Wein-)Karte an einen Abend im Orlando vermitteln wurde allerdings nicht erfüllt. Der Service war dafür nicht aufmerksam genug (bestellter Wein zum Essen wurde vergessen, aber auch nicht berechnet), und das Essen war geschmacklich ok aber auch nicht mehr. Vielleicht liegt es an mir, aber wenn ich in Rotwein-geschmortes bestelle, dann sollte sich der Rotwein in der einen oder anderen Form auch auf dem Teller wiederfinden. Da dies nicht so war, wurde meine Erwartung hier doch deutlich enttäuscht, schade.

Anfahrt zum Restaurant Schuhbecks Orlando:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München