Schuhbecks Orlando Tisch reservieren - Restaurant Schuhbecks Orlando in München japanese
3.7 5 5
Platzl 4 München Bayern 80331
089 216690330

Tisch reservieren - Restaurant Schuhbecks Orlando in München

Reservierungs-System kaufen:

Schuhbecks Orlando hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schuhbecks Orlando:

Schuhbecks Orlando
Platzl 4
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schuhbecks Orlando

Telefon: 089 216690330
Webseite: http://www.schuhbeck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schuhbecks Orlando:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schuhbecks Orlando:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Schuhbecks Orlando:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von frank ooe von Dienstag, 23.01.2018 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wunderbares Restaurant. Hier sind wir meist vor einem Opern- oder Theaterbesuch. Der Chef ist oft persönlich vor Ort . Essen und Getränke in sehr sehr guter Qualität und Auswahl

Bewertung von Andy Puhl von Dienstag, 09.01.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schöne gestaltete Gaststätte. Essen gut, aber kein Sterne Niveau, der Preislage entsprechende Qualität. Also 4 von 5 Sternen 1 Stern Abzug, da die Bedienung nur Mittel gut bedient hat nicht direkt unfreundlich aber auch nicht freundlich.

Bewertung von Ushanth von Montag, 01.01.2018 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu acht. Grundsätzlich sind die Wartenzeiten für 8 Personen länger, da jedes Restaurant auf dieser Welt das Essen so gut es geht zusammen servieren möchte. Jedoch arbeite ich selber im Gastrobereich und kann sagen, dass es eine reine Katastrophe war. Ich verstehe die normale Wartezeiten und bei längeren Wartezeiten kann man die Gäste informieren. Jedoch kann ich selber als Gastromitarbeiter sagen, dass es wirklich sehr schlecht war. Wir warteten über 70min auf das Essen für Wienerschnitzel. Unser Chefkoch kann 8 Wienerschnitzel innerhalb von 20min zubereitet auf den Tisch servieren. Wirklich sehr enttäuschend. Wir waren das erste und letzte Mal hier. Es kann so vor kommen, aber ich würde Ihnen empfehlen nochmals hinter die Bücher zu gehen. Eine Verbesserung würde jedem gut tun. WIRKLICH VIEL GLÜCK IN ZUKUNFT. Ich denke jeder kann sich verbessern. Im Land wie Deutschland kostet bekanntlich Zeit Geld.

Bewertung von Thomas Trumpp von Sonntag, 17.12.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht. Wer lange warten will um Bedient zu werden der sollte genau hierhin gehen. Wir waren zum Frühstück. Das erste und letzte Mal. Bedienungen springen haufenweise herum. Leider vergessen sie ihre Grundaufgabe. Wir haben auf ein Weißwurstfrühstück um 10uhr über eine Stunde gewartet. Der Laden war zu dieser Zeit fast leer.

Bewertung von Thomas Pfeiler von Mittwoch, 22.11.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Besuch am letzten Wochenende in Schuhbecks Orlando. Wir wurden sehr herzlich von dem anwesenden Mitarbeiter begrüßt und zu einem freien Platz begleitet. Der zuständige Kellner war sehr freundlich und das Essen hat nicht lange gedauert und war sehr lecker. Zum Abschluss haben wir uns noch ein sehr leckeres Dessert gegönnt zu dem uns der Keller auch noch einen super Dessert-Wein empfohlen hat. Preis/Leistung stimmt in Schuhbecks Orlando auf alle Fälle. Wir kommen ganz sicher wieder. Ein rundum gelungener Restaurant besuch.

Anfahrt zum Restaurant Schuhbecks Orlando:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München