Zoe's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Zoe's Restaurant in München
4.2 7
Cosimastraße 133 München Bayern 81925
089 956030

Tisch reservieren - Restaurant Zoe's Restaurant in München

Adresse:

Zoe's Restaurant
Cosimastraße 133
81925 München

Kontakt:

Telefon: 089 956030
Webseite: http://www.zoes-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zoe's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zoe's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fab No von Samstag, 05.11.2016 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, sehr schönes modernes Ambiente, freundliche Personal, dafür etwas teurer. Uns gefiel es.

Bewertung von Peter Hoelzle von Montag, 15.08.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen für Liebhaber asiatischer Küche. Gehobenes Preisniveau.

Bewertung von Mark Wagner von Montag, 21.12.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Nachtisch war der Hammer! Das Sushi ist echt gut und die Einrichtung sehr angenehm.

Bewertung von Leon D von Freitag, 20.11.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super asiatische küche

Bewertung von Jan Stefani von Dienstag, 30.04.2013 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt wirklich hervorragend hier und ein immer freundlicher Service.

Bewertung von Marcus Stadler von Mittwoch, 13.03.2013 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt sehr viele asiatische Restaurants in München und ich habe einige ausprobiert. Zoes Restaurant hebt sich wirklich ab. Die Mischung aus den gut gelaunten Personal, dem leckeren Essen war wirklich super. Als dann die Rechnung kam hatte ich mit mehr gerechnet. Ich kann das Zoes wirklich empfehlen und war inzwischen mehrere Male dort. Darum musste ich das jetzt einmal hier kundtun... Bravo!!!

Bewertung von Tobias Roman Bittmann von Samstag, 09.04.2011 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes asiatisches Restaurant. Die Bedienungen strahlen eine japanische Höflichkeit aus. Ambiente sehr durchgeplant und verbindet traditionelle mit modernen Einflüssen. Ist Geschmackssache, ob das gefällt.Leider nur ein vegetarisches Gericht auf der Karte, aber es wird vom Kellner auf Nachfrage noch ein Hauptgericht angeboten. Das Essen ist gut aber etwas zu teuer im Vergleich zu anderen guten Asiaten.

Adresse vom Restaurant Zoe's Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München